Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Minecraft

      
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    60

    Minecraft

    Sehr geehrte Minecraft Spieler,

    wir möchten Sie begrüßen auf unserem Forum zum Thema Minecraft.

    Auf unserem Forum haben Sie die Möglichkeiten die Neuigkeiten, Eindrücke und Erfahrungen mit dem Spiel Minecraft mit anderen Forum Mitglieder teilen und diskutieren.

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    17
    Minecraft ist ein Sandkasten-Bau unabhängiges Videospiel, das in Java ursprünglich durch den schwedischen Schöpfer Markus "Kerbe" Persson und jetzt durch seine Gesellschaft, Mojang geschrieben ist.

    Minecraft wird auf die Kreativität und das Bauen abgestellt, das den Spielern erlaubend, Gebäude aus strukturierten Würfeln in einer 3. Welt zu bauen. Gameplay in seiner kommerziellen Ausgabe hat zwei Hauptaufgaben: Überleben, das verlangt, dass Spieler Mittel selbst erwerben und ihre Gesundheit aufrecht zu erhalten und Hunger zu stillen; und Kreativ, wo der Spieler eine unbegrenzte Versorgung von Mitteln, die Fähigkeit hat, und kein Konzept der Gesundheit oder des Hungers zu entfliehen. Ein Drittel gameplay Weise, genannt harter Kern, ist im Wesentlichen dasselbe als Überleben, aber die Schwierigkeit wird auf der härtesten Einstellung eingestellt, und wird man arbeitsunfähig, wird den Spieler und seine Welt gelöscht. Eine überholte Klassische Version ist auch umsonst verfügbar, obwohl sie nicht mehr entwickelt wird. Kreativer Minecraft ähnelt Klassiker, aber mit noch vielen Eigenschaften.

    Gameplay wird durch Infiniminer durch Zachtronics Industrie, und Zwergfestung durch die Bucht 12 Spiele schwer begeistert.

    Minecraft wurde als ein Alpha am 17. Mai 2009, mit einer Beta-Version am 20. Dezember 2010 veröffentlicht. Sind Offizielle Ausgaben für Konsole und Android veröffentlicht worden, und die volle Version des PC-Spiels wurde am 18. November 2011 in MineCon 2011 veröffentlicht. Die Android Ausgabe war zum Xperia-Spiel provisorisch exklusiv, aber ist jetzt für den Rest des Android-Marktes verfügbar. Ebenfalls ist eine Version des Spiels für den Xbox 360 mit der Kinect-Unterstützung unter der Entwicklung durch 4J Studio, um 2012 wird veröffentlicht. Das Spiel wurde an MineCon am 18. November 2011 offiziell veröffentlicht. Minecraft wurde seit ungefähr einer Woche vor seiner öffentlichen Ausgabe am 17. Mai 2009 auf den TIGSource Foren entwickelt, wo es ein beträchtliches Niveau der Beliebtheit gewann. Es wird ständig aktualisiert und seitdem geflickt worden, und während es noch in der Alpha-Ausgabe war, erzielte es mehrere hunderttausend Verkäufe und erhielt kritische Benachrichtigung und Beifall von vielen Rezensenten. Es fand eine Million Verkäufe statt am 12. Januar 2011, weniger als einen Monat nach dem Beta release. Vor dem 18. Februar 2012 hatte das Spiel mehr als 5 Millionen Einheiten verkauft.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26