Ich hoffe ich erstelle das hier im richtigen Forum, aber ich halte es für SEHR wichtig für jeden der einen kleineren MC-Server hat

Viele plugins verwenden "metrics", also es wird ein Ordner "PluginMetrics" in eurem plugins-Ordner erstellt. Dieses Ding hilft Plugin-Projekten ihre eigene Beliebtheit zu messen und stört niemanden auf einem großen Server, aber mein Zweitserver (ein kleiner vServer bei Strato) hatte mit dem Ding dauerhaftes lag bis zum Abwinken.

Rein in die config.yml und dort folgende Änderung vornehmen:

Code:
opt-out: true
Ich habe dies mehrmals mit und ohne probiert, um sicher zu gehen. Sind die metrics deaktiviert, so könnt ihr oft auch auf viel zu klein dimensionierten Servern erstaunlich tolle Plugin-Kombinationen laufen lassen und mit mehr Spielern spielen.

Viel Spaß,
CBBBen