Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dorfbewohner-Shopping im kommenden MC 1.3

      
  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    51

    Question Dorfbewohner-Shopping im kommenden MC 1.3

    Ich habe mir mit Interesse die Neuerungen angeschaut, die in verschiedenen Snapshots schon enthalten sind und mit Minecraft 1.3 kommen werden. Besonders angetan hat mir dabei das Shopping mit den Dorfbewohnern und einer eigenen neuen Sorte Edelsteine als Währung. Dabei kann man diese Edelsteine bei den verschiedenen Klassen von Dorfbewohnern gegen Waren und umgekehrt tauschen (wobei Diamanten im Kauf total unterbewertet scheinen). Ich muss zugeben dass ich das zwar im SP gerne benutzen werde, aber im MP so gut ich kann etwas dagegen tun will, um meine eigene Wirtschaft nicht zu stören.

    Wie geht es euch damit? Seht ihr eure eigenen Server-Ökonomien gefährdet oder ist es für euch eher ein praktisches Feature?

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    51
    Ich habs gestern getestet und fand es eher unspektakular mit Dorfbewohnern zu handeln. Ich werde durch die möglichen Verzerrungen und weil ich die Smaragde lieber für andere Dinge verwenden möchte aber wohl in Zukunft NPC-Dörfer auf meinen Servern ganz deaktivieren.

    Derzeit teste ich auch das neueste Bukkit 1.3.1 und es läuft schon recht stabil. Da kann ich also bald meine Projekte mit starten

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Habt ihr schonmal ausprobiert die Küken die ihr aus Eiern gewonnen habt mit weiteren Eiern zu bewerfen?
    Mir ist das heute passiert und aus jedem einzelnen Ei kamen Drei weitere Küken!

    Probiert das doch bitte mal aus, ob das bei euch auch passiert...

    Glg marysue
    Kaiyaraaaaaa........

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    1
    Hey Leute...

    Habt ihr schonmal ausprobiert die Küken die ihr aus Eiern gewonnen habt mit weiteren Eiern zu bewerfen?
    Mir ist das heute passiert und aus jedem einzelnen Ei kamen Drei weitere Küken!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26