Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Serveridee]Baue-Minecraft

      
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3

    [Serveridee]Baue-Minecraft

    Es gibt viele Server die sich ein aufwendiges Konzept ausdencken!!
    Wir nicht !!!
    Wir bauen einfach nur!!
    Baue nach deiner Fantasie!! Egal ob Hochhäusern, Redstone-Schaltungen, Spiele, etc.
    Tolle Gebäude können auf wunsch des Erbauers in .schematic-Form ausgehändigt werden!!
    Außerdem soll es Projekte mit über 10 Erbauerngeben.
    World-edit und Creativ stehen zur verfügung!!
    Hoffe wir finden einige Erbauer!!
    mfg christo28
    P.S. Bitte um Feedback!!

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    51
    Hallo christo,
    das klingt ja erstmal garnicht schlecht, vor allem das mit schematic bietet nicht jeder (ich hab mir da auch schon eine Notiz gemacht für, danke). Wenn ihr einfach nur bauen wollt, wird euch vermutlich eine Combo aus WorldEdit, WorldGuard, dynmap und evtl. einem kleineren Chat-Plugin reichen. Habt ihr schon einen Server? Jeder Server-Admin wünscht sich natürlich Leute die fantastische Dinge erschaffen, die dann in der dynmap erscheinen.

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26