Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem

      
  1. #1
    Mixjah
    Guest

    Angry Problem

    Als ich ein neues Texturepack heruntergeladen habe stand da auf einmal "out of Memory". Also musste ich das Spiel beenden und kann es jetzt nicht mehr Starten. Woran liet das?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    36
    Hallo,
    ich würde dir einfach empfehlen deine alte minecraft.jar wieder herzustellen, wenn du hoffentlich vorher ein Backup gemacht hattest.

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    51
    Sollte kein backup vorhanden sein, so gehe nach dem Starten der minecraft.exe auf options und wähle da "force update". dann hast du wieder den Originalzustand. Evtl klappt es dann auch mit dem Texture Pack. Stelle auch sicher das neueste Java 7 herunterzuladen, weil es mit Java 6 (und auch früheren Java 7) Versionen Probleme mit Lag, Freeze und Crashes gibt mit der 1.2.5 - habe das gerade selbst schmerzhaft erfahren.

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    8
    Hallo CBBBen,
    ich habe auch Probleme mit Lag, im Singelplayer und im Multiplayer.
    Wie weis ich, ob ich die neuste Version von Java habe???
    Ich habe nicht viel ahnung von Computer (sorry)
    Mein Java hat die Nummer: 7.0.70.10
    Vieleicht kannst Du mir ja helfen???
    Gruß Lady

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26