Diamant-Craft ist ein neu entstandener ehemaliger cracked-server. Jetzt aber wie gesagt ist zum joinen ein gekaufter Minecraftaccount nötig. Die User können sich aussuchen, ob sie ein Grunstück möchten, das erste 9x9-Anfänger-Grundstück gibts gestellt, oder aber in der Freebuildwelt bauen möchten.

Deswweiteren könnt ihr bei Events wie Spleef, PVP, etc. mitmachen. Das inzwischen ausgelutschte HungerGames-Konzept führen wir nicht.

Wir haben ein eigenes Bestrafungssystem. Je nach Vergehen gibts entweder Jail, TempBann, PermaBann oder gar einen globalen Bann via Glizer.

Wir verfügen auch über ein Forum, in dem die Serverregeln, eine kleine Serverzeitung und andere Dinge stehen. Zu erreichen über diamant-craft.de DiamantCraft ServerForum Dort findet ihr auch einige Bilder.

Die IP lautet: 78.143.15.175:25565
Besucht uns doch mal. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.