Hallo liebe Forumminecraft-User,

wir, das ist der (eigentlich gar nicht) kleine aber feine Onlineradiosender MMORPG Radio (radio-mmorpg.de), suchen im Moment wieder aktiv Moderatoren für Radiosendungen. Da Minecraft ja momentan einen regelrechten Boom erlebt bzw. mittendrin ist, dachten wir uns, dass eine Minecraft-Sendung ja durchaus interessant sein könnte. Und da hier ja ziemlich viele Minecrafter rumrennen, dachten wir, wir versuchen es mal hier. Also, falls sich jemand berufen fühlt, hier ein paar Infos:

Was wir bieten:
- Komplette Freiheit, was die Sendungsgestaltung angeht
- Komplette Freiheit, was die Auswahl der Musik angeht
- erfahrene Moderatoren, die euch zur Seite stehen
- einen sehr großen Musikpool (8000+ Songs)
- die notwendige Software
- Jede Menge Möglichkeiten, für euch zu werben
- Gegebenenfalls Livebesuche von Veranstaltungen um Interviews zu führen (bereits passiert und es kommen immer neue dazu)

Was wir wollen:
- Moderatoren, die Lust und Zeit haben

Ja, mehr wollen wir eigentlich gar nicht Also, falls ihr Lust habt, meldet euch einfach. Und wenn sich was ergeben sollte oder Fragen da sind, schreibt mir kurz ne Mail an GianaBrother@radio-mmorpg.de und dann können wir nochmal ausführlicher sprechen. Es ist auch möglich, Sendungen zu anderen Themen oder reine Musiksendungen zu machen!

Also dann: Auf gehts!

Gruß
GianaBrother