Hallo Leute, Ich suche hier ein paar Leute die lust und laune haben mit mir ein bisschen Minecraft zu zocken und mit mir einen Server aufbauen wollen. Ich habe bereits einen Server erstellt und alles fertig eingerichtet. Allerdings läuft er noch über Hamachi da ich den Server erst mit ein paar Leuten aufbauen möchte bevor ich einen Server miete und er dann 24/7 online ist. Sobald ich ein paar Leute zusammen habe (So an die 7-8 Spieler die auch bereit währen kleines Geld zu spenden da ich nicht alles alleine zahlen kann und will) werde ich einen Server mieten die Map hochladen und alles wieder so wie vorher einstellen. Wenn ihr auf meinem Server spielt und ihr verbesserungs Vorschläge habt könnt ihr sie gerne äußern. Verbesserungsvorschläge sind immer gerne willkommen. Zudem hat mein Server ein Ticket System das man fals was ist einfach ein Tickst schreiben kann sodas die Admin's bescheid wissen. Es ist an der Community auf dem Server sehr viel gearbeitet worden sodas man InGame eigentlich viele möglichkeiten hat seine Fragen und Anliegen schnell und sicher loswerden kann. Zudem werden diese natürlich schnellst möglich beantwortet. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur verfügung

Admin's sind auch noch gesucht, also wenn ihr euch nicht ganz dumm anstellt und ahnung habe könnt ihr euch auch auf einen Admin posten Bewerben!
Entweder ihr schreibt hier drunter oder ihr Addet mich in Skype unter Darkhunter566 (Schreibt aber bitte mit rein das ihr auf meinen Server wollt)

Oder ihr kommt direkt in mein Hamachi Netzwerk (Sucht euch eins von den 3 aus fals eins voll ist einfach ein anderes nehmen) :

ID: *New*MinecraftServer

ID 2: *New*MinecraftServer2

ID 3: *New*MinecraftServer3

Passwort ist keins vorhanden (falls doch ist es 123)

Ich freue mich auf euch