Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DevGaming.de

      
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1

    DevGaming.de

    Guten Tag,


    Erstmal vorab hierbei handelt es sich nicht um eine Server vorstellung.
    Viel eher geht es um ein größeres Projekt. Aber erstmal zu mir.

    Ich bin Christopher 19 Jahre alt und geboren in Berlin momentan wohnhaft in Potsdam.
    Ich habe meine FWDL geleistet im zusammhang meiner GWDL´s und habe nun eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker.

    Ich betreibe ein Webprojekt unter den Namen DEV auch als DevGaming bekannt.
    Dieses Projekt beinhaltet einen Clan im bereich von League of Legends.
    Desweiteren ein Forum um Allgemeine Dinge wie Games,Technik,Sport etc unter dem Namen Support4Ever
    und ein kleines Android Forum was nur für Spezifische Geräte geeignet ist da wir dort nur Geräte Supporten von denen die Leute zu 100% Ahnung haben. Also kein 08/15 Forum.

    Soviel erstmal zu mir/uns.

    Jetz kommt der teil der für euch interessant werden könnte.
    Ich und meine Community möchten einen MC Server betreiben, an sich ja kein Problem doch leider habe weder ich noch eins meiner Teammitglieder Zeit einen MC Server Fulltime zu Supporten.
    Von daher sind wir auf der suche nach einer oder einem Team was sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt ein solches Projekt zu realisieren und zu Administrieren. Ihr habt bei uns die möglichkeit euch frei zu entfalten und einen Server ganz nach euren Vorstellungen zu realisieren.

    Alles was ich dafür von euch verlange ist ganz einfach, denkt immer dran der Server ist ein Projekt der DevGaming Community und wird von euch geführt. Das heißt ihr seit ein teil der Community und representiert uns. Eure Werbung müsst ihr selbst gestalten und den Server aktiv nutzen. Vor beanspruchung des Server´s erwarte ich von dir/ oder deinem Team ein ausgearbeitetes Konzept zum Server. Das heißt ich will das ihr euch vorher Gedanken macht was der Server einmal werden soll.

    Ansonsten ist der Software Teamspeak und ein Mikrofon Pflicht.
    Solltet ihr also einen für euch nun Kostenlosen Server lust haben.
    Meldet euch per PN,E-Mail skyfar@devgaming.de oder im Teamspeak. 83.169.46.79:9087

    Mfg: Christopher alias SkyfaR

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    51
    Solche Angebote sind immer willkommen und ich hoffe ihr findet ein Team dafür.

    Wenn ihr League of Legends als Hauptfokus habt, dann wollt ihr wahrscheinlich auch etwas heroisches für euren Minecraft-Server - da gibts Plugins wie "Heroes" o.Ä.

    Ich betreibe selbst einige Server und Projekte und will zwar nicht einen Server andernorts, aber falls Bedarf besteht beteilige ich mich gerne an einer kleinen Koop. Auch eigene Plugins schreibe ich schnell und gerne - z.B. das auch in diesem Forum aufgelistete "WoolyPort", mit dem man sich auf der Basis von passend platzierten Wollblöcken präziese teleportieren kann. Wenn ihr da was interessantes zu tun habt und Hilfe braucht beim technischen Kram lasst es mich wissen. Beruflich bin ich teils Server-Admin und teils Student der Wirtschafts-Informatik, ich bin also "vom Fach" in Sachen Server und kein Script-Kiddy mit Größenwahnsinn
    --CBBBen

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26