Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Let's Craft - Dein Minecraft Server!

      
  1. #1
    Taces
    Guest

    Let's Craft - Dein Minecraft Server!


    Du suchst einen Minecraft Server, ohne Griefing, ohne Beleidigungen, optimaler Infrastruktur, viel Abwechslung, einem erfahrenen Team und noch mehr, was das Herz begehrt? Du setzt viel Wert auf die Community und darauf, mit anderen zusammen zu Spielen? Dann bist du auf unserem Server genau richtig. Der Server trägt den Namen "Let's Craft!". Dieser Name symbolisiert den Teamgeist, den Zusammenhalt und den Spaß auf dem Server. Auf unserem Server haben bis zu 100 Spieler ohne weiteres Platz, dazu gibt es einen eigenen TeamSpeak 3 Server, sowie ein gut gefülltes Forum. Wir haben zwei Gameserver, die unten noch genauer beschrieben werden!

    Der Survival-Server:

    Der Survival-Server ist das, was er auch im Namen trägt: Survival-Pur. Du wolltest schon immer mal wieder Minecraft wie in den guten alten Zeiten, wie in der Anfangsphase von Minecraft spielen und setzt viel Wert auf das Miteinander und dein Ziel ist es nicht, auf der Rangliste irgendeines Plugins ganz oben zu stehen? Dann bist du auf unserem Survival-Server genau richtig. Wir bieten dir einen Server, auf dem noch alles so ist wie früher, natürlich bis auf die Minecraft-Version. Wir benutzen keine Plugins die aktiv in das Spielgeschehen eingreifen, lediglich ein paar adminstrative Plugins, die uns helfen, wenn sich mal Griefer auf den Server verirren sollten. Ihr spawnt und könnt euch entweder mit anderen Spielern zusammentuen oder einfach wild drauflos laufen, es ist alles euch selber überlassen. Du willst eine Stadt bauen,mit anderen zusammen? Kein Problem. Du willst einfach nur irgendwo ein kleines Haus bauen, deine Ruhe haben und Minecraft genießen? Kein Problem. Du bist gerne im Untergrund und suchst nach Diamanten, Eisen und Smaragden? Kein Problem. Du treibst dich im Nether und im Ende rum und besiegst dort die Feinde? Kein Problem. Es gibt euch kein aufwendiges wirtschaftliches-Plugin. Wenn ihr eine Wirtschaft haben wollt, baut sie doch einfach selber auf! Ist es nicht viel besser, mit anderen Spielern richtigen Handel zu betreiben, Ware gegen Ware, anstatt einfach nur einen Befehl einzugeben? Wir hoffen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Wie du auf dem Server spielen kannst, siehst du unten.


    Der Roleplay-Server:

    Der RP-Server ist im Grunde genommen das genaue Gegenteil vom Survival. Wir haben uns das Ziel gesetzt, diesen Server absolut einzigartig zu machen und wir sind auf dem besten Wege dahin! Mit diesem Server entfernen wir uns ein Stück von Minecraft und nutzen es zum Teil nur noch als Grundspiel und setzen dem ganzen viel Roleplay auf. Was genau, versuche ich mal in Stichworten zu erklären:
    - Ein selbstgeschriebenes Klassen Plugin. Es gibt 9 Klassen und jede hat ihre eigenen Skills!
    - Ein eigenes Level-System und viele andere kleine Roleplay-unterstützende selber programmierte Plugins, die mit dem Klassen-Plugin zusammenwirken
    - Wir können einstellen, wie viele Leben die Monster haben und wieviel Schaden sie verursachen! Desweiteren steigen die Leben eines Spielers bis zu einem bestimmten Level immer weiter an und wir haben die Möglichkeit einzustellen, wieviel Schaden Waffen verursachen!
    - Eine riesige Map mit vielen Städten und Dungeons!
    - Die Möglichkeit Zonen zu machen, in denen permanent x Mobs von der Art y vorhanden sind. Bei den Zonen kann man folgendes einstellen: Leben der Monster darin, Schaden der Monster darin und die Verzögerung, bis sie respawnen
    - Ihr könnt Gilden gründen und mit diesen machen was ihr wollt, ihr werdet in keinster Weise darin eingeschränkt!
    - Außerdem benutzen wir Spoutcraft, was uns noch viele neue Möglichkeiten bietet, wie z.B. das Einstellen der Gravitation für einzelne Spieler (einer der Skills) und die Möglichkeit allen Spielern Capes und Skins zu geben, egal ob gecrackt oder nicht! Ihr müsst euch einfach nur den Spoutcraft-Launcher runterladen und mit euren normalen Minecraft-Daten einloggen. Natürlich könnt ihr auch mit dem normalen Minecraft joinen um euch mal alles anzugucken, denn wer lädt sich schon einen extra Launcher runter, wenn er seine Möglichkeiten noch gar nicht kennt? Weitere Infos dazu auch bei uns im Forum.
    - Spoutcraft ist die erste Sache, dich sich schon von Minecraft entfernt, die zweite kommt jetzt: Man kann nichts abbauen. Ihr könnt jedoch, wenn ihr es schafft an Materialien zu kommen, etwas bauen, es ist jedoch nicht das Hauptziel. Der Server basiert also sehr stark auf Roleplay und das Spielen mit einander und der Community! Ihr reist durchdie riesige Map, verbessert eure Fähigkeiten und werdet immer stärker! Bis ihr irgendwann eine Stadt führen könnt oder sogar eine eigene Stadt bauen. Es geht nämlich das Gerücht herum, dass Händler auf Schiffen aus dem fernen Osten Baumaterialien verkaufen, diese sollen jedoch sehr teuer sein!
    - Mitbestimmung ist bei uns sehr wichtig, so könnt ihr beispielsweise neue Skills für die Klassen vorschlagen! Sollten diese realisierbar sein und keine Klasse stark benachteiligen, werden wir diesen Skill dann einführen!
    Der RP-Server ist allerdings noch nicht fertig (Stand 27.08.12), jedoch wird es nicht mehr lange dauern!


    FAQs:


    F: Sind die Server regelmäßig online?
    A: Let's Craft! steht im Rechenzentrum von NGZ-Server in Frankfurt am Main und bietet durch einen 100Mbit Anschluss ans Netz einen niedrigen Ping. Durch einen Intel Core2Quad Q6600, sowie 8GB DDR3 RAM bleibt der Server auch bei vollem Haus immer laggfrei.

    F: Ich kann mir leider Minecraft nicht leisten. Muss ich dann auf den Server verzichten?
    A: Natürlich nicht! Jeder ist bei uns auf dem Server Willkommen! Du hast die gleichen Möglichkeiten wie diejenigen, die nicht mit originalem Minecraftspielen.

    F: Wie siehts mit PvP aus?
    A: PvP ist auf beiden Servern erlaubt, jedoch behalten wir uns das Rechte vor dieses zu bestrafen. Dies allerdgings nur, wenn jemandes einziges Ziel es ist, ständig andere Spieler zu töten, um diese zu ärgern. Denn wir sind KEIN PvP-Server. Es ist erlaubt, jedoch ist es nicht das Ziel so viele Kills wie möglich zu erreichen.


    Regeln:
    Hier auffindbar: Regelwerk - Let's Craft


    Was euch erwartet:
    - Zuverlässig geführter Server durch viele erfahrene Administratoren
    - Jeder Spieler hat seinen eigenen Geldbeutel (Nur RP)
    - Liebevoll gestaltete Bauwerke
    - Griefingschutz. Sollte doch einmal gegrieft werden, kann ein Admin mit einem einzigen Befehl alles wieder rückgängig machen.
    - Öffentliche Teleportpunkte, die für alle zugänglich sind (Nur RP)
    - Viele eigens programmierte Plugins, die den Serverablauf einzigartig machen (Fast nur RP)
    - Viele Städte, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt
    - Großartige Bauwerke
    - Vieles, vieles mehr!


    F: Ich will spielen! Was muss ich tun?
    A:Für den Survival Server: Gebe einfach die IP 89.163.177.170 ein und joine dem Server. Du musst Dich nicht bewerben oder freischalten, sondern kannst gleich drauflos spielen! Und keine Angst vor Griefern; eines der wenigen Plugins, die wir installiert haben, bietet nahezu vollen Schutz vor Griefern!
    Für den Roleplay-Server: Lest euch einfach kurz diesen Thread durch und gebt die IP mit dem richtigen Port, die auf unserer Seite angegeben ist, ein und joint dem Server. Keine Freischaltung, ihr könnt gleich drauflos spielen!

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    88
    Bitte die Backlinkpflicht beachten !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-25-2012, 11:30 AM
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-21-2012, 08:55 AM
  3. Minecraft Server
    Von MinecraftFreak im Forum Minecraft Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-26-2012, 01:15 PM
  4. Garten Kraken Server... DEIN MINECRAFT SEVRER!!!
    Von Garten-Kraken-Server im Forum Minecraft Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2012, 05:23 PM
  5. FeVeR Craft Server!
    Von Brainhorst im Forum Minecraft Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-06-2012, 08:44 PM

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26