Guten Tag,

Hab bei G-Portal ein Minecraft Server und bin soweit eigentlich recht zufrieden , nutze den Bukkit Server.

Wollte gestern eine leere Map einfügen bzw. eine mit Flatland , das funktioniert ja üblicherweise mit dem World Ordner sowie der server.properties und der Umbennenung der runtergeladenen/erstellten Map.


Leider fängt das problem schon damit an das ich absolut kein "World" Ordner geschweige eine Datei habe die so heißt, bei server.proberties steht hinter level-name leider gar nix.
Irgendwoher muss der Minecraft Bukkit Server aber die Map die er generiert herhaben , finde aber absolut nichts dazu.


Nach gefrusteten 4 Stunden Googeln und Youtube Videos schauen , dachte ich mir probierst du es mit einem Plugin. Die Verärgerung wurde aber nur größer , Multiverse-Core sowie Multiworld haben beide nichts gebracht bzw. wurde ich jedesmal wenn ich eine Welt laden wollte mit der Fehlermeldung " An internal error occurred while attempting to perform this command " begrüßt , 2 Stunden hab ich versucht diese Fehlermeldung durch Googeln und Videso zu beheben, vergeblich.



Ich hoffe es kann mir jemand helfen