Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu maps

      
  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    Question Frage zu maps

    hab da mal ne frage weis irgendwer wie man mehrere maps zu einer macht?
    ich hab das jetzt schon ein paar mal probiert mit MCEdit da bleibt aber alles blau
    und per world edit meint er das die befehle falschsind

    ich erklärs mal ganz kurz ich und ein paar leute haben ein hamatschie server gemacht ja ja ich weis hamatschi is bää
    aber wollten unsere ganzen gebauten maps alle auf ein server Map ballern aber ich steh hier voll im dunkeln wie man das macht

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11
    Die Maps zu vereinen ist nicht gerade einfach. Am besten du installierst auf deinem Server "Worldedit" und markierst das Gebiet der Karte, dass du kopieren willst, gibst ein: //expand vert, dann gibst du //schematic save mce NAME ein und (wobei du name durch eine Bezeichnung für die Map ersetzt) und kopierst die Datei aus dem Ordner /serverordner/plugins/worldedit/schematics/ in denselben Ordner des neuen Servers.

    Du gibst nun in dem Server ein: //schematic load mce NAME und importierst die Karte mit //paste.
    Dies benötigt etwas Übung, damit du dir deine Karte nicht komplett versaust.

    BEi MCEdit musst du darauf achten, die neuste Version zu verwenden. Außerdem kann es bei langsamen Rechnern vergleichsweise lange dauern die Maps zu laden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Logic maps 1.0
    Von filimoncc im Forum Minecraft Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-15-2012, 06:22 PM
  2. Minecraft Maps
    Von Minecraft im Forum Minecraft Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-19-2012, 12:37 PM

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26