Hallo Minecraftler,

ein paar Freunde bzw. wir von JaBeHD haben einen eigen FreeBuild Minecraft Server gemacht um spass, und gute Laune zu haben.
Wenn man bei uns das 1. mal draufkommt ist man Gast. Man liest sich die Regeln durch, und man fängt an in der Gast_Welt zu bauen, wennn das Haus fertig ist muss man bescheid sagen. Dann kommt ein Admin, Mod, oder Server-Manager und sagt euch ob ihr zum MEMBER befördert werdet oder weiter bauen müsst.
Falls aber jemand Stress macht können wir ihn entweder ins Gefängnis stecken (zu 100 %) oder wir bannen ihn , wenn es zu viel wird. Es kommt zwar drauf an , aber wenn jemand das 3. mal ins Gefängnis muss wegen Griefing wird er gebannt, nur mal so vorneweg.

Server-IP : jabecraft.nitrado.net:25565

Slots : 24 Slots

Serverart : Freebuild

Serversoftware : Bukkit

Modifikation : JA

Sprache : deutsch

Im Schnitt sind wir 3-7 Leute auf dem Server, doch wir wollen, dass vielleicht noch ein paar Spieler ON kommen, denn wir bezahlen ja nicht umsonst die 24 Slots. Deshalb würden wir uns sehr darüber freuen wenn ihr mal diesen Server besucht und auch mit uns spielt bzw. baut um den Server populärer zu machen.

Mit freundlichen Grüssen,

das JaBeCraft_Team bzw. JaBeHD_Team