Liebe Minecraftler,

Bitte nehmt euch die Zeit um diese Servervorstellung zu lesen.Damit ihr einen "Ersten Eindruck vom Server habt!


Über den Server

"DreamYourLife [DYL] ist ein Oktobar 2011 gegründeter 'Minecraft-Survival-Server'. Der Server überzeugt vor allem durch 'Features' wie Housing, einem balancierten Wirtschaftssytem, der durchdachten Planung, und den grenzenlos scheinenden Möglichkeiten. Aber nicht nur dies macht den Server zu einem einzigartigen Erlebnis. Ebenfalls glänzt der Server durch impressive Bauten, einem kompetenten 'Server-Team' und einer hilfsbereiten Community. Durch die Vielfältigkeit innerhalb des Servers, die große Auswahl an Events und den umfangreichen Welten, bietet er viel Platz für Individualität und genügend Platz zur eigenen Verwirklichung, nicht nur innerhalb des eigenen Grundstückes."


Warum solltes du bei uns spielen?

Ganz einfach, weil wir mit euch Arbeiten wollen! Ihr gestaltet den Server nicht wir! Wir legen unsere gesamte Planung auf das Anliegen der User! Um euch ein "optimales Spielerlebnis" zu bieten setzen wir auf Qualität und Perfektion! Zufriedenheit der Community ist uns sehr wichtig deswegen wird jeder Schritt den wir als Server(Team) gehen vorher Öffentlich diskutiert.Außerdem geben wir jedem Spieler(User) die Chance sich zu beweisen.Ebenfalls glänzt der Server durch seine bekannten Spieler(User) freundlichen Event´s wir starten tägliche Event´s wo ihr euch beweisen müsst!Obwohl wir ein ausgeprägtes Bausystem haben bieten wir für jeden Spielerklasse eine Herausforderung!Werde Architekt,Werde PvP´ler,Werde der Reichste Minecraftler ... !!
Was bieten wir dir?

Damit ihr ein guten Überblickt über unsere Vorteile,Freatures,Besonderheiten habt haben wir diese hier kurz zusammengefasst:

Schneller und Starker Support!


Spieler(User)freundliche Event´s!


KurzeServerwartungen!


Ausgeprägtes Wirtschaftsystem!


Umfangreiche Plangung (Langzeitige)


Tutorials für Jederman!


Hilfstbereite Community!