Hey Dude,
die Closed-Beta, der im Rahmen von BloodyTear erstellten, Adventure-Map startet ab sofort. Die Keys der Closed-Beta sind limitiert auf 50.


› Kurzbeschreibung
Du wachst auf einer kleinen Insel inmitten einem riesigen Gebirge auf und siehst keinen anderen Ausweg, als über einen Minen-Eingang aus dem sicheren Tod zu fliehen. Nach kurzer Zeit verlierst du jedoch den Überblick und machst Bekanntschaft mit einer Horde von furchtbar entstellten Minenarbeitern, die nur eins wollen: dein Fleisch! Wirst du jemals wieder herauskommen? Finde es heraus!


› Statistiken
Blockanzahl: ungefähr 700.000 Blöcke
Spielzeit: ungefähr 2 Stunden
Investierte Arbeitsstunden: 80


› Trailer:



› Screenshots:






› Voraussetzungen:
Um die Map zu spielen wird ein aktiver Mojang-Minecraft Account und ein Closed-Beta Key benötigt.


› Weitere Informationen:
Wenn ihr euch über das Registrierungsformular anmeldet, erhaltet ihr die Chance auf einen limitierten Key. Sollte die Anmeldung bereits geschlossen sein, raten wir dir, regelmäßig auf Facebook vorbeizuschauen, da dort sicher noch einige Keys verlost werden


› Mehr von BloodyTear:
Facebook: BloodyTearLP
Kanal: BloodyTearLP
Were': Wereplayer
suckey': TheSuperSuckey
Webseite: BloodyTear.de