Wer sind wir?

---------------------------------------------


Momentan besitzt unser Team einen Server und besteht aus zwei Entwicklern und einer Person, die sich um die Errichtung der Städte etc. kümmert.
Wir wollen einen Minecraftserver erschaffen welcher für alle Arten von Spielern interessant ist. Ganz egal wie er oder sie auch Minecraft spielt.
Uns langweilten diese ganzen PVP, Survival, oder Creative Server, auf welchem man immer das Gleiche macht und so kamen wir auf die Idee,
einen Server zu erstellen, auf dem all dies möglich ist und auf dem man machen kann, worauf man gerade Lust hat.




Unsere grundsätzlichen Ideen

--------------------------------------------------------

Nationen / Element System

Inspiriert durch die Fernsehserie "Avatar der Herr der Elemente" haben wir uns ein Nationensystem aus 3-4 verschiedenen Nationen übrlegt, welche jeweils verschiedene Buffs etc. haben werden.

Wasser Nation - Spieler sind in der Lage schneller zu schwimmen und sind in der Lage Unterwasser zu atmen, was heißt, dass sie dort keine Lebenspunkte verlieren
Luft Nation - Spieler sind in der Lage höher zu springen und sind außerdem dazu fähig einen Doppelsprung zu machen, sprich in der Luft erneut zu springen
Erd Nation - Spieler bewegens ich auf dem Land schneller etc.


Nation Wars

Die verschiedenen Nationen werden wöchentlich in verschiedenen Events gegeneinander antreten und können dabei neben Ehre noch andere Vorteile gegenüber den anderen Nationen gewinnen.
Worum es sich bei diesen Events handeln wird bleibt jedoch vorerst eine Überraschung.



Donationsystem


Für das Donationsystem haben wir uns ein "Non-Pay-to-Win Donationsystem" überlegt, was heißt, dass man sich Ingame keine Vorteile gegenüber anderen Spielern verschafft. Wie
wir das donaten jedoch trotzdem für Spieler interessant machen können überlegen wir uns noch.



Was wir brauchen

-------------------------------------------------------------------

Entwickler

Wir suchen nach erfahrenen Entwicklern, welche uns helfen können dieses Projekt so schnell wie möglich auf die Beine zu stellen.
Anfangs werdet ihr dafür nur Ingame Belohnungen erhalten, wenn ihr jedoch einen guten Job macht werdet ihr am Gewinn des Servers beteiligt. Die Entscheidung ob ihr diese Belohnung
jedoch verdient bleibt bei uns.
Unsere Anforderungen an euch sind nicht sehr hoch. Ihr solltet lediglich reichlich Erfahrungen in Java haben. Kenntnisse mit dem Bukkit sind zwar nicht erforderlich, jedoch werdet ihr dies lernen müssen.



Kontaktmöglichkeiten

-------------------------------------------------------------------------------

Falls ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr diese in dieses Topic posten, oder sie mir einfach in Skype stellen. Mein Skypename lautet "marv126".
Falls ihr unserem Team beitreten wollt addet mich einfach unter oben genanntem Skypenamen und erzählt uns warum ihr der Richtige für diesen Job seid.



Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

iMarv