Mit diesem Post möchte die Titan-Gaming-Community ein wenig Aufmerksamkeit auf sein Minecraft-Projekt legen.
Wir sind eine Community, die sich größtenteils schon eine ganze Weile kennt und gerne gemeinsam Abende in diversen Spielen verbringt oder auch mal das ein oder andere RL-Event gemeinsam genießt. Auf Titans.org findest du einige allgemeine Informationen zu unserer Community.

Wie bereits erwähnt, möchten wir jedoch viel mehr unser Minecraft-Projekt vorstellen und hoffentlich ein paar gleich gesinnte Minecraft'ler finden, die sich unserer Community anschließen wollen. Wir bieten einen 10(+) Slot Server von Nitrado mit primärem Survival-Server, wo Wert auf gemeinschaftliches Werkeln gelegt wird - bieten aber auch die Option eines separierten Creative-Modes

Plugin-technisch werden größenteils nur Plugins genutzt, die nicht grob ins Spielgeschehen eingreifen, sondern nur einige Erleichterungen mit sich bringen (Dynmap, Multiverse, WorldGuard, SecureChests, etc.) und bieten somit weitestgehend die klassische Minecraft-Atmosphäre eines Survival-Servers.

Solltest du dich angesprochen fühlen und mehr Informationen wünschen, zögere nicht, uns eine PN zukommen zu lassen, oder dir unsere Facebook-Seite anzuschauen! Eine Hand voll Spieler, die aktiv am Geschehen teilnehmen wollen, eine ruhige und amüsante Atmosphäre suchen, sowie 20+ Jahre alt sind (Ausnahmen bestätigen die Regel) können sich nach einer Vorstellung im TS³/Forum gern zu uns stoßen
--> Die Vorstellung von Euch dient lediglich dazu, um zu sehen, ob Ihr in unsere Gemeinschaft passt, oder ob es unwahrscheinlich ist, dass wir da auf einen grünen Zweig kommen

Ich hoffe, wir sehen uns bald ingame