Guten Tag,
ich bin seit dem 04-11-12 stolzer Besitzer eines Minecraft Server,
er nennt sich Mitthang und er soll/wird eine Großstadt werden.
Im Stiel von New York. Aber allein schaffe ich das nicht.
Deshalb suche ich noch 2-3 Leute die mir dabei unter die Arme greifen.
Was nur 2-3 Leute? Ganz recht. Dass ganze soll erst einmal kein Public Server werden
sondern dient nur zum Künstlerischen schaffen. Also wenn ihr Spaß am reinen Bauen habt
wäre es mir eine Freude in Zukunft gemeinsame Projekte anzugehen.

Was ihr mitbringen müsst:
-Spaß am Bauen! Das ist ganz wichtig!
-TeamSpeak 3. Für die Planung und ein paar Pläuschen zwischendurch.

Was euch nicht erwartet:
-Zeitdruck und ständige Online Pflicht. Das ganze dient einfach nur als Spaß und ich werde euch nicht
zum ständigen Online sein verpflichten.

Was ich mitbringe:
-Einen Server zum Spielen
-Minecraft erfahrung
-Offenheit und Spaß daran, etwas neues zu Lernen.

Und jetzt noch Bilder, was bisher auf dem Server steht:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphoto...76915112_o.jpg
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphoto...57476371_o.jpg
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphoto...23224420_o.jpg
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphoto...59763520_o.jpg

Wie bewerbe ich mich:
Einfach hier in dieses Forum schreiben und vielleicht noch 1-2 Bilder von euren Bauten.
Mehr braucht ihr nicht.

Ich freue mich euch kennen zu lernen und vielleicht sieht man sich dann bald in einer Minecraft Großstadt