Hallo liebe Forumminecraft.net Community,

wir haben derzeit auf unserem Server ein Problem mit einem Hacker, der den Clienten "Weepcraft" benutzt.
Das führt dazu, dass unser Chat vollgespammt wird mit Namen wie "xZdHPd38S" (Zufallsgeneriert) dass dieser den Server betritt / verlässt und das etwa 5x in der Sekunde! Zudem schreibt dieser ab und zu (automatisch wie wir schätzen), z.B. "Weepcraft for the Win", oder "We crash your Server"...

Die IP der verschiedenen generierenden User die da auf unseren Server kommen ändert sich andauernd, wir können diese zwar Bannen (etwa 20-30 Stck.), aber nach etwa einem Tag kommt er wieder und es fängt wieder von vorne an.

Wir haben einen Crackserver der derzeit mit durchschnittlich 24/25 Spielern online gut läuft, jedoch verscheucht es uns eine menge an Mitspieler mit diesem Gespamme...

Wir haben bereits bei unserem Serveranbieter "Nitrado" nachgefragt ob diese uns helfen können, jedoch war der einzige Vorschlag den online-mode auf false zu setzen, jedoch können dann etwa 50% der Member. inklusive mir (Owner) und mein Kollege (Admin) des Servers nicht mehr rauf kommen.

Ich hoffe, bete dafür sogar dass ihr uns helfen könnt, wir sind derzeit nämlich in einer SEHR brenzligen Lage und wir können jede Hilfe gut gebrauchen, schließlich müssen wir für den Server auch Geld ausgeben...

Mit freundlichen Grüßen Christian (alias Nyro / Nyr0).