Gesucht werden 1-2 nette Leute!

Also wir suchen für ein bereits existierendes Großbau Projekt (Alt Rom ca. 300AD Nachbau) - Ein bis zwei weitere Mitspieler.

Unser Ziel ist es, wirklich irgendwann die alte Stadt Rom nachgebaut zu haben. Da wir nun schon daran doch längere Zeit mit pausen dran arbeiten, haben wir bereits den Circus Maximus, das Kolosseum, Septizodium, Imperialen Palast und einige andere wichtige Gebäude nachgebaut. Befinden uns quasi gerade im Endstadium vom Palatin.

Was bei uns so besonders ist, wir bauen halt wirklich 1:1 nach in Originalgrösse - Also wenn ein Circus dann 620 Meter lang war, dann ist er das auch bei uns! Halten uns also strikt an irgendwelche Pläne, Daten, Skizzen die wir vorher durch Recherchen aus dem Netz ziehen.

Zum bauen nutzen wir den Creative Mode mit einer selbst erstellen Flat Karte auf einem stabilen und schnellen Minecraft Server der immer läuft und auf den jeder drauf kann sofern er die Daten hat. (Kosten fallen keine an, das zahl ich. Punkt.)

Da wir allerdings nur zu zweit sind und und über frischen Wind freuen würden, dachten wir das wir maximal 1-2 neue Leute ins Boot holen, die ebenso, mit Begeisterung an sowas arbeiten wollen wie wir.

Was uns wichtig ist :

- man sollte gründlich nach Plan bauen können, egal ob es teilweise besser aussehen würde etc. bauen wir halt wirklich 1:1 was das www halt so an Infos hergibt. Selbstständiges arbeiten ist auch sehr erwünscht, am Anfang aber erstmal mit Anweisungen damit ihr seht wie wir ticken :-)

- man sollte viel Motivation mitbringen, bei der Sache bleiben und einen gewissen Ehrgeiz und Idealismus haben. Ebenso sollte man aber hierbei auch Spaß haben, also nicht unbedingt einen Zwang haben, jeden Tag bauen zu müssen oder dergleichen, wir spielen zwischendurch auch anderes oder haben mal gar keinen Bock :-)

- Eine gewisse Reife wäre nicht schlecht, möchten hier jetzt nicht zwangsläufig ein Alter festsetzen, aber da wir auch nicht mehr die jüngsten sind, sollte es halt auch allgemein zusammen passen.

- Ein funktionierendes Headset für TS3 wäre schön.

- Wenn man dann noch eine gesunde Kreativität besitzt für Dekos etc wäre es perfekt.

So nun aber auch was zu uns : Wir sind zwei Bekannte 23 und 31, die quasi eh täglich im TS zusammenhängen und einer etwas kleineren Community von Gamern angehören die sich so auf unserem TS rumtummeln. Daher wäre TS nicht nur vorteilhaft sondern quasi schon Pflicht um auch Absprachen zwecks den Bauten zu machen. Bei uns herrscht auch immer ein gutes Klima, so das ihr euch sicher wohlfühlen würdet.

Wir hoffen das wir auf diesem Wege so jemanden unseres Kalibers finden und erfreuen uns über jede PN oder aber per ICQ : 27299526


(Ein Bild zum Anreiz vom Imperialen Palast - Im Hintergrund, Septizodium im Vodergrund und Aqua Claudia im Osten)