Hallo,
ich stehe kurz vor der Verzweiflung.
Mein Sohn ist 13 und Autist, er spielt sehr gerne Minecraft und redet seit Wochen von nichts anderem mehr, als einem Texturenpack.Ich bin nun schon mehrfach an der Mission "Texturenpack" gescheitert.

Ihr habt zwar eine super Anleitung, die ich zum Größenteil auch begreife, aber ich habe trotzdem ein leichtes Chaos Gefühl im Kopf.

Mein Sohn wünscht sich nun das Texturenpack "Last Day". Ich finde aber zwei oder drei Versionen davon im netz und wenn ich diese Downloade, habe ich irgendwie nur einen Download Manager zu fassen bekommen.

Ich dachte eigentlich das ich einigermaßen fit bin mit meinem PC, aber das setzt mich vor Grenzen.

aber erstmal von vorne

Vor mir steht ein

acer Aspire 77363

4,0 GB Ram
Pentium Dual Core CPU 2,2 Ghz T4400
NVidia GeForce G210M
320 Gb HDD
Windows 7 Home Premium 64 Bit

soweit so gut, aber was nun?

Kennt jemand dieses Texturen Pack? Hat jemand einen Download Link für mich?
Was ist mit diesem Patch, den benötige ich auch dafür, richtig?

Normal bin ich nicht so schwer von begriff, aber irgendwie überfordert mich das Thema gerade ein wenig.

Lg Selene