Hey Leute!

Ich spiel nun schon seit einiger Zeit Minecraft, jedoch waren bis dato eigentlich immer die Viecher aus bzw. das Spiel auf Peaceful gestellt. Nun dachte ich mir aber, dass es doch ganz lustig wäre, die digitalen Lego-Monster einfach mal "an"zuschalten und das Spiel in seiner Urform zu zocken.

Daraus hab ich ein Let´s Play gemacht, welches bis dato wirklich gut läuft und vieeel Spaß macht und bringt.

Wenn ihr also Lust habt, zu sehn, wie sich ein 27-Jähriger, gestandener Mann aus Angst vor besagten Klötzchenfiguren nahezu in die Hose pinkelt, schaltet ein.

Aktuelle Folge:


Erste Folge:


Playlist:
Let´s Play Minecraft - YouTube

Garniert wird das ganze mit nettem Chiptune-Soundtrack, Monologen übers Gaming, merkwürdig-interessanten Themen und allgemeinen Unsinn. Außerdem gibt´s das ein oder andere Let´s Show und noch weitere Titel, wie The Walking Dead, im Let´s Play.

Schaltet ein, sofern ihr Lust habt.

Bis dahin!