Moin Moin und Hallo

Ich wollte, da sich hier so viele Xbox Spieler tummeln, unseren Let`s Play Kanal (DieBlockerTV) auf Youtube und natürlich auch das Let`s Play an sich vorstellen.
Wir sind eine kleine Gemeinschaft die sich in einer Facebook Gruppe kennen gelernt hat (Minecraft "Xbox 360 Spieler") und uns entschlossen haben zusammen aufzunehmen wie wir den Survival Modus der Minecraft Xbox 360 Edition bestreiten.
Wir erzählen ziemlich viel quatsch dabei aber geben euch auch nützliche Infos zu kommenden Updates, Tipps und tricks und sind eine recht lustige Bande.
Neben unserem Let`s Play sind wir derzeit auch mit einem Let`s Show beschäftigt in dem wir im Kreativ Mode eine Map erstellen die schon gut bebaut ist, wo wir euch dann nach und nach mit Videos versorgen in dem die neuen Bauten vorgestellt werden.

Wir haben auch schon so einige Projekte in Planung die in nächster Zeit dazu kommen werden unter anderem:

Die Kategorie "Multiplayer Gedöns" wo wir z.B. Battlefield 3 und Happy Wars miteinander oder auch gegeneinander Spielen werden.

eine weitere Kategorie wird "DieBlocker Games" wo wir euch mit Infos zu kommenden Games und vielem mehr versorgen.

Das nächste Let`s Play Projekt was in ca. 2 Wochen starten wird ist "Dead Island" wo wir uns zu dritt im Coop Modus auf die Zombie verseuchte Urlaubsinsel stürzen und versuchen zu überleben.

Falls ich nun euer Interesse für DieBlocker und die Minecraft Facebook Gruppe geweckt habe, tretet dieser Gruppe bei Abonniert unseren Kanal guckt unsere Videos Kommentiert Kritisiert und Lobt uns.
Und wenn euch gefällt was wir machen empfehlt uns doch weiter


Wir das DieBlockerTV Team freuen uns auf euer Feedback.


Also bleibt locker denn wir sind DieBlocker!!!



Youtube Kanal: DieBlockerTV - YouTube

DieBlocker auf Facebook: DieBlocker | Facebook

Minecraft "Xbox 360 Spieler": Anmelden | Facebook