Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Tempel des Todes

      
  1. #1
    Chaster
    Guest

    Post Der Tempel des Todes

    Der Tempel des Todes
    Tempel des Todes

    Der Trailer kommt in ein paar Tagen...

    Für die Screenshots geht bitte auf diese Seite:
    http://www.minecraftforum.net/topic/...2Bdes+%2Btodes



    Informationen über die Map:

    Es handelt sich um eine Adventure Map der Extraklasse, an der seit 2 JAHREN gebaut wird! Sie ist bald bereit, von DIR gespielt zu werden!

    Version:
    Zurzeit befindet sich die Map in der Beta 1.0 Version
    Wir versuchen spätestens jeden Monat eine neue Version herauszubringen

    Die Map ist natürlich auf 1.4.5 spielbar, und mit den modernsten Redstonemöglichkeiten ausgestattet.

    Mehrspieler ?
    Zurzeit leider noch nicht, wir arbeiten aber schon an einer Mehrspielerversion

    Spieldauer:
    Du brachst ca. 2-3 Stunden für die Map

    Schwierigkeit:
    Die Map ist an einigen Stellen sehr herausfordernd , man kann sie aber schaffen
    NICHTS FÜR MINECRAFT ANFÄNGER, MAN BRAUCHT KENNTNISSE!

    Erbauer:
    Chaster
    TRKero
    Lennart (kein Nickname)

    Bug-Tester;

    Maumau518

    (Falls ihr Bugs herausfindet bitte in dieses Forum posten, wir versuchen sie möglichst schnell zu fixen.)




    Die Geschichte:

    Vor über zwei Jahren wollte ich, Chaster, zusammen mit einem Klassenkameraden, Lennart, diese Karte entwickeln. Dass sie irgendwann mal ins Internet kommen sollte, war überhaupt nicht geplant. Wir bauten ungefähr zwei Monate, ein Ende nicht in Sicht. Aber kurz darauf stieg Lennart auch schon wieder aus dem Projekt aus, und ich musste alleine weiterbauen. Da ich aber selbst längst kein so begnadeter Fallenkonstrukter war wie Lennart, gab ich es bald auf und das Projekt schien gescheitert....

    Nach einiger Zeit arbeitete ich alleine weiter und musste die gesamte Bibliothek und noch mehr allein bauen, SinglePlayerCommmens habe ich nie benutzt...
    Dann kam eine neue Minecraft Version raus, ich glaube, es war die 1.3.0 und alle Karten mussten konvertiert werden. Die Karte aber hatte eine Größe von fast ein GB, da einige nicht funktionierende Mods installiert waren, und damit war die Karte viel zu groß, um konvertiert zu werden... Wütend löschte ich die Karte...

    Als ich nun vor vier Monaten so mein Minecraft Ordner entrümpelte, habe ich aber dann doch noch eine Version der Karte gefunden. Nun hatte ich aber auch viel mehr Kenntnisse von Minecraft, und konnte den Ordner so zurecht stutzen, dass sie sich wieder konvertieren lies!
    Jetzt ging zwar einiges verloren, aber wenigstens die Bibliothek war noch vorhanden!

    Jetzt schnappte ich mir mein treuen Minecraft Kumpanen TRKero, der mit viel Eifer die Fallen überarbeitete, modernisierte und optimierte.
    Zusammen mit ihm, und unsern treuen Tester MauMau518, werden wir es schaffen, dass nun auch ihr etwas von diesen Tempel habt, der alles in den Schatten stellt, was ihr je gespielt hat


    VIEL VERGNÜGEN!!


    Fragen, Anregungen oder Problemmeldungen mit gewünschter Antwort?
    Schreibt eure E - Mails an folgender Adresse:

    dertempeldestodes@gmx .de

    Wir werden dann bald antworten!

    IHR KÖNNT DIE KARTE HIER DOWNLAODEN:
    http://www.minecraftforum.net/topic/...2Bdes+%2Btodes
    Geändert von Unregistriert (12-04-2012 um 07:48 PM Uhr)

  2. #2
    Zack...567
    Guest

    ziemlich geil

    man, ich habs gedonloaded, und ganz großes lob an die macher, ist tolle karte!
    macht echt mega spaß und sieht tol aus!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Gruft des Todes v5.0
    Von Lyi im Forum Minecraft Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-27-2012, 04:06 PM
  2. Die Höhle des Todes
    Von arsenka im Forum Minecraft Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-03-2012, 02:57 PM

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26