Moin moin,

ich habe ein Problem mit meinen beiden kleinen Mods. Ich spiel MC auf einem MAC und hatte bisher einzig MCPatcher für die HD Texturen installiert.
Jetzt wollte ich die MinimapMod hinterherschieben, habe mich erkundigt und vorher auch Modloader hinzugefügt, aber nichts tut sich. Das Spiel läuft problemlos, nur halt eben ohne Änderungen

Ich habe zwei Wege probiert:

1.) Das hinzufügen über den MCPatcher.. erst den Modloader und danach die Minimal- ging alles super, MC hat gestartet-> nur kein Resultat

2.) Manuell hinzugefügt in eine saubere .jar und auch nochmals doppelt gecheckt den META Ordner zu löschen -> ebenfalls kein Resultat

Ich weiss gerade nicht weiter, hatte mir das nach den Tutorials relativ simpel vorgestellt und laufe gerade bildlich vor eine Wand^^

Grüße,

Inqui