Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Minecraft Server - Lohnt es sich?

      
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2

    Minecraft Server - Lohnt es sich?

    Liebe Forum-Mitglieder,
    ich habe vor mir einen Minecraft-Server über Nitrado zu erstellen und wollte euch Fragen ob es sich Lohnt.
    Ich habe einige einzig-artige Ideen die ich bisher auf keinem Server gesehen habe:
    Ich möchte die Welt so gestalten das die Welt ein kompletter Ozean wird und es sehr viele grosse Inseln geben
    wird, die man mit einem Boot oder auch mit einem Portal bereisen kann. Ausserdem wird jede Insel ihre eigene
    Biom- und evtl. Baustiel haben. Einige Inseln wird man nur mit dem Boot erreichen können und andere wiederum nur mit einem Portal. Man kann sich auch eigene Inseln kaufen, und dort Grundstücke (GSse) verkaufen. Es wird nebenbei noch eine Farmwelt angeboten in der jeder seine Ressourcen Farmen kann.
    Wenn euch die Idee gefällt, dann werde ich mir zunächst einmal einen 10Slot Server Mieten der bei Bedarf bis zu 64Slots steigen kann
    Ich hoffe meine Idee gefiel euch gut und Danke das ihr euch Zeit gelassen habt den Beitrag zu lesen.
    __________________________________________________ ______________________________________________

    Findet ihr die Idee gut?
    Lohnt es sich einen solchen Server aufzubauen?

    Ich bin offen für Kritik und nehme Verbesserungsvorschläge gerne an!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten .

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Also ich finde ja denn die Idee ist gut ich hatte auch schon mehrere Ideen und hab auch schon überlegt ob ich einen Server hole also mach das bitte und sag noch wie die IP ist ok?

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    20
    Das mit den Inseln ist eine sehr gute Idee nur weis ich nicht wie man das umsetzen sollte man müsste dafür sehr viel Zeit investizieren. Als erstes musst du auch erstmal eine Passende Welt raussuchen wo viele Inseln schon vorregeneriert sind und dann könntest du mit dem Plugin WorldEdit noch ein paar Inseln hinzuglitchen aber du bräuchtest sehr viel Zeit und auch erst einmal Erfahrung mit Servern. Wenn du wolltest könnte ich dir dabei helfen ich kenne mich schon sehr gut mit Servern aus (3 Jahre harte Arbeit) und wüsste die Richtigen Plugins für solch eine Angelegenheit. Ausserdem kenne ich mich auch mit Nitrado aus da ich selber einen Server dort führe. Am besten packst du mir deine Ip des Servers auf meine Pinnwand und gibst mir (wenn du willst) deine Skype oder TS daten. Link: Profil: Ibitibalou - Minecraft forum

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Minecraft Map lässt sich nicht mehr öffnen!!! HILFE!!!
    Von Blizzard7987 im Forum Gameplay Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-24-2013, 11:30 AM
  2. Minecraft Server
    Von MinecraftFreak im Forum Minecraft Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-26-2012, 01:15 PM
  3. Minecraft Server
    Von Jeronimo654 im Forum Minecraft Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-06-2012, 03:55 PM
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-08-2012, 07:28 PM
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-19-2012, 10:43 AM

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26