Ein neuer Server in Minecraft Welt.

STAND: 09.12.2012


Wir leiten den Server zu Dritt in einer WG. Er wird 24 Stunden online sein. Und auf 20 Spieler begrenzt sein. Wir sind zur Zeit noch in der Betaphase des Servers. Jedoch wollen wir ihn schon online stellen und ihn mit euch konfigurieren. Ihr seit herzlich eingeladen mitzumachen!


Server - Regeln:
Wir spielen ohne Monster und legen keinen Wert auf PVP. Also wird nur im Survival-Modus abgebaut und gebaut. Wir wollen mit euch zusammen eine unvergessliche und friedliche Minecraft Welt erschaffen.


Die Welt läuft schon seit 3 Monaten und wir haben sie stetig erweitert. Aber mit der Zeit mussten wir festellen, dass unsere Pläne die ganze Welt zu bebauen nicht ohne euch funktioniert.




Wenn ihr mitmachen wollt logt euch ein: Wunderland.no-ip.org





schöne Grüße,
Piepahn