Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Minecraft laggt?? o0

      
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1

    Unhappy Minecraft laggt?? o0

    Hallo ich habe ne Frage ich habe mir vor einiger Zeit MC auf meinen Laptop gezogen um auch unterwegs spielen zu können

    Nun habe ich jedoch folgendes Problem:

    Ich kann das spiel nicht flüssig spielen sobald ich die Sichtweite aauf normal oder weit stelle danach hab ich totale FPS Drops auch wenn die Grafik auf minimal ist und beim standardTP..
    Sobald ich die Sichtweite auf Gering stelle geht das spiel flüssig auch auf maximaler einstellung.
    kann mir iwer helfen habe schon n paar andere Foren durch aber die haben mir iwie nicht geholfen -.-


    PS es liegt nicht an der Grafikkarte oder dem Rechner!!
    mit dem rechner schaffe ich Bf3 aufnahmen auf Ultra mit flüssigen 100 FPS


    Mfg xX_Panther_Xx

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Bei mir hilft es (nicht immer) wenn ich wärend dem Spielen auf Vollbildschirm spiele alt+11
    Hoffe es klappt bei dir auch

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11
    Das ist für ein notebook nichts ungewöhnliches... Viele unterschätzen, wie aufwändig es ist, das Game zu laden. Vielleicht wären ein paar Specs zu deinem Notebook auch angebracht. Alternativ solltest du vielleicht darüber anchdenken, OptiFine zu verwenden.

    Hiermit kannst du überflüssige Animationen und solcherlei abschalten und das Spiel beschleunigen.
    Ausserdem hat Micha1.0 Recht: Im Vollbild läuft es meist besser

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Villeicht hast du ein altes Java auf deinem PC

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26