Mein Kollege und ich wollen verschiedene Abendteuer auf unserem Server erstellen unsere Minecraft Version ist die aktuelle 1.4.6 sowie unser Bukkit Server!

Wir haben verschiedene Plugins schon auf dem Server:
Worldguard
Worldedit
Citizens
usw

nun meine Frage gibt es möglichkeiten das eine definierte Region nach beendigung des (zum Beispiel Quests) wieder in seinen Ursprung zurück verwandelt das zum Beispiel hebelschalter die man betätigte wieder zurück gehen ohne diese erneut zu betätigen! oder das zerstörte Blöcke wieder erscheinen werden oder Mobs wieder erscheinen! und das sich zum Beisppiel Türen nur öffnen sobald die Mobs getötet wurden (Zelda ähnlich)!

Ich habe auch schon von diesem Adventurecraft gehört scheint aber für diese Version nicht Kompartibel zu sein !
hat jemand noch ideen welche Plugins gut geeignet sind um einen Abenteuermodus zu erstellen.

Noch eine Frage man kann ja NPC erstellen gibt es möglichkeiten die Texture der NPC einzeln zu ändern?

Ich Entschuldige mich im vorraus falls ich in der falschen Untergruppe bin / suche nun schon sehr lange nach Hilfe

Mfg Micky