Hallo zusammen.

ich spiele minecraft schon seid langem ... aber vor ein paar tagen hab ich mir einen server gekauft ohne zu wissen wie man alles einstelt da ich mit meinen bruder und zwei RL freunden einfach meine ruhe haben will und einfach free baun will...

jo und nun zu meiner frage gibt es einen nette auskennenten minecraft spieler der sich kurz die zeit nehmen würde und mir hilft denn server bischen einzurichten ?

ich will nur ein zwei plugins drauf wie zb /set home oder sowas und viel mehr auch schon nicht !

meldet euch doch mal bin leider nur über steam erreichbar oder teamspeak schreibt am besten einfach mal rein wer es machen würde und lust hätte. dann geb ich euch die ts ip wenn ihr ESL spielen sollt könnt ihr mir auch gern ne PM schreiben
ESL: noxious - Player - Germany - ESL - Die eSport-Liga

danke schonmal im vorraus !
und nen guten rutsch