Ja ich spring da so in meiner 8-stöckigen Monsterfalle von oben runter, bis mir dass im Flug auffällt, dass ich das Wasser ganz unten weggenommen habe. So genoss ich noch die letzten paar Sekunden, die mir bis zum Aufklatschen noch blieben und mein ganzen Leben rauschte nochmal an mir vorbei. Als ich dann "sanft" den Boden "berührte" gab es eine Sekunde lang einen Blackscreen und dann war Schluss. Nicht nur mit meinem Leben, sondern auch mit Minecraft. Begrüßt wurde ich dann höflich mit einem Crash Report (für den Anhang zu groß, schicke ihn per PN bei Nachfrage zu) und einem weiteren in dem .minecraft Ordner (wo wohl?). Und da ich zuvor ein Bisschen an der Monsterfalle garbeitet habe (Alles) und also auch kein Backup der fertigen Welt seit der Fertigstellung habe und ich außerdem darauf verzichten möchte mir dieses "Vergnügen" nochmal an zu tun wollte ich mal fragen ob hier jemand vielleicht Minecraft-isch spricht und mir weiterhelfen kann, falls die Welt noch zu retten ist.
mfg Tilofus

Anhang:
crash-2013-01-03_01.06.11-client.txt