Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche gewöhnlichen Minecraft-Server!

      
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2

    Suche gewöhnlichen Minecraft-Server!

    Hallo Leute...

    ....also wie es der Titel schon sagt, suche ich nach einem gewöhnlichen Minecraft-Server zum Mitbasteln.

    Was ich unter gewöhnlich verstehe ist:
    - keine grossen/komplizierten Mods. Nichts mit Berufen oder Grundstücken kaufen etc.
    - offene Welt für jedermann
    - keine Einschränkungen (selbstverständlich ist der Admin der Admin, mit gewissen Privilegien)
    - Wenn möglich keinen Server der auf Anzahl-Leute aus ist, sondern einfach nur bauen


    Im Grossen und Ganzen einfach einen Server mit original Minecraft!
    Z.B. einen privaten Server mit max. 8 Leuten die ständig was neues basteln :-)
    Ich weiss, dass sind doofe Anforderungen... aber vllt ist da draussen jemand der genau dies anbietet.

    Ich danke euch...

    mfg
    reptilematt

  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Genau so etwas suche ich auch.

    Einfach eine neue Karte starten und loslegen. Der Start ist doch eh das unterhaltsamste

    P.S: In unsererm Clan existiert ein Root- Server auf dem zur Zeit ein Creative Minecraft Server läuft.
    Lässt sich ja ganz einfach umstellen

  3. #3
    Jings
    Guest
    Definitiv besteht von meiner Seite auch interesse.

    Es soll hauptsächlich ums farmen und bauen gehen gerne auch gemeinsame Projekte.
    Kein Schnick Schnack mit Währung und Kaufhäusern und was weiß ich was alles.

    Wenn da jemand was feines hat immer her damit.

    Gruß,
    Jings

  4. #4
    Unregistriert
    Guest

    genau richtig

    hey, so wies aussieht such ich genau euch wir haben n kleinen 0815-server mit max 20mann(denk aber vom ram würden eh nur rund 10 gehen)
    Keine Addons, ganz Puristisch. (Auch weil ich noch vom letzten server weiß was das alles an arbeit war mit 26 addons etc...)
    Ich würd sagen schreibt mich einfach ma unter Schweinebaermann666@gmail.com an, sagt worum e geht und am besten eure gamenamen(werd dann vermutlich doch ne Whitelist anfangen).

    Würd mich freuen Grade sind wir effektiv 2 Mann, und haben dafür dann aber doch auch schon n bissl was geschaft in der kurzen zeit

    Grüße Rodes

  5. #5
    Unregistriert
    Guest
    Also, ich bin aktuell in nem Clan drinne. Da läuft auch nen Minecraft Server auf dem root. Einstellen kann ich da alles beliebige.

    Aber alles ohne Mods. Oldshool halt. Mir wäre nur wichtig, das Mitspieler keine Kiddies sein sollten.

    Bin selber schon 31 und benehme mich auch entsprechend.

    gerne kann auch ab und zu eine neue Runde gestartet werden

    Wer interesse hat kann mich anschreiben unter: Kille2win@gmail.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Minecraft Server!
    Von R3N3PDE im Forum Minecraft Server
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08-14-2013, 10:14 PM
  2. Suche gewöhnlichen Minecraft-Server!
    Von reptilematt im Forum Minecraft Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-11-2013, 05:34 PM
  3. Suche Vanilla Server
    Von Enzock im Forum Minecraft Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-03-2012, 03:13 AM
  4. Suche gute Aufbauer für Minecraft Server
    Von AlexLoLgamer im Forum Minecraft Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-24-2012, 09:20 PM
  5. Suche Mitspieler für meinen Minecraft Server
    Von Darkhunter566 im Forum Minecraft Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-26-2012, 12:24 AM

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26