Hallöchen an alle Minecraftler!

Heute möchte ich unseren Minecraft Server vorstellen
Es können Rechtschreibfehler oder vielleicht auch Grammatikfehler enthalten sein.
Ich bitte euch, diese bei euch zu lassen.
Wenn ihr auch nett wärt, besucht auch unseren Minecraft Server und gebt uns vielleicht eine Bewertung und ein kleines Feedback, wie es euch gefällt, was man verbessern könnte etc.




Name:  bild_a_rockx1pbh.jpg
Hits: 87
Größe:  81,7 KB

Herzlich Willkommen auf RockPvP.
Wie der Name schon bereits sagt, sind wir von Servertyp "Player vs. Player", oder abk. PvP.
Wir sind eine aktive Community, welche meist freundlich ist (Kontext mit PvP *hust*), tägliche Events veranstalte und auch große Events wie z.B unser Capture-The-Flag-Event.
Ihr fängt eigentlich wie immer normal an: Ihr spawnt in einem kleinen Dorf, dazu kriegt ihr noch Steinwerkzeuge. Am Spawn befindet sich ein Shop, der noch in Aufbau ist, sowie eine XP-Farm-Station, "Teeparty" und die Eventhalle. Täglich, um 20 Uhr findet ein Itemevent statt, wo ihr auch seltene Items abstauben könnt. Außerhalb dieses "Spawn"-Dorfes fängt auch schon das Survival. Entweder könnt ihr Team bilden und zusammenreisen, Bases bauen, oder ihr spielt als Solo. Ihr könnt ggf. mit /kit eure Werkzeuge holen.



Name:  bild_b_survival05qhb.jpg
Hits: 94
Größe:  54,9 KB

Außerhalb dieses "Spawn"-Dorfes fängt auch schon das Survival. Entweder könnt ihr Team bilden und zusammenreisen, Bases bauen, oder ihr spielt als Solo. Wir würden euch empfehlen, sehr sehr weit weg zu ziehen, damit auch keiner meint, eure Base zu finden oder etw. ähnliches. Ein Clanplugin existiert momentan nicht.





Unser Team besteht aus 3 Supporter, 3 Admins und einem Besitzer:

  • Owner: olf100
  • Admin: kennyyyy99
  • Admin: Flo
  • Admin: Nissan04
  • Supporter: Kryzion
  • Supporter: Pentagon
  • Supporter: FireonLp


Wir stehen euch die meiste Zeit zur Verfügung für Support etc. Jedoch sind Supporterbewerbungen momentan geschlossen, da wir schon viele im Team sind.





Wir besitzen einen 32 Slots Server mit 4 GB RAM. Dieser läuft 24/7. Ebenfalls gibt es ein TS. Server, sowie auch eine Homepage. Die Infos:

• Server: rockPvP.minecraft.to
• TS³: GZST.nitrado.net:17050
• Homepage: rockpvp.tk (Ebenfalls auch auf Englisch verfügbar)

Um den Server am Laufen zu halten, bieten wir Ränge an, die euch Prämien auch zuteilt: ViP, General und Titan (informiert euch auf der HP).

Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, dies zu lesen. Kommt auf unseren Server und habt Spaß. Aber bevor, bitten wir euch die Regeln auf der Homepage durchzulesen, damit ihr auch "gute, brave Spieler" seid und ohne Problem auch überleben könnt.

MfG,
Nissan04, Admin von RockPvP.