Wir suchen Minecraft Bauer für unseren Server!

Guten Tag,
wir suchen Leute die gerne in Minecraft Städte und Gebäude bauen! Da wir gerade dabei sind unser einzigartiges Konzept in Form eines Reallife-Servers umzusetzen. Nur uns fehlt dafür die bauliche Unterstützung!
Damit wir eine wunderschöne und Detailgetreue Map bekommen. Eine grobe Planung und Struktur der Map ist vorhanden. Nur tatkräftige Helfer fehlen uns.
Und DAS wollen wir mit dir schaffen!

Du fragst dich was du dafür mitbringen musst?
Als erstes solltest du, da wir ein Reallife Server sind, Modern bauen können. Da wir ein Premium Only Server sind müsst du original gekauftes Minecraft besitzen. Ideal wäre es wenn du WorldEdit Kenntnisse hättest und uns Bauten die von dir gebaut wurden sind uns schicken könntest.
Natürlich solltest du auch Freundlich und in einem Team arbeiten können!

Wir bestehen momentan aus einem Team von 3 Personen. Wir gehen mit Spaß an die Sache ran aber sind natürlich auch auf einen späteren Erfolg des Servers aus. Und nehmen so die Sache ernst und machen es gewissenhaft.
Wir besitzen momentan einen Server der mit 100 Slot bereit steht. Sowie eine TLD (TopLevelDomain) und Webspace mit darauf liegendem gekauften WBB-Forum.
Ein TeamSpeak-Server für das Team ist auch da. Dieser wird bei offiziellem Start des Servers vergrößert.

Wenn DU dich angesprochen fühlst und an einem Projekt mit großem Potenzial helfen willst schreib uns eine Nachricht!
Gerne können wir dann alles weitere besprechen! Auch wenn du nur bestimmte Sachen bauen kannst ist dies kein Problem.

Wir freuen uns auf dich und danken dir schon jetzt für dein Interesse!
Wenn du Fragen hast beantworten wir diese gerne.

Schöne Grüße