Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ist das für ein Gebilde

      
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1

    Question Was ist das für ein Gebilde

    Hey,
    ich habs durch zufall entdeckt und habe auf de.minecraftwiki.net geguckt was das ist.
    Aber da gab es nix zu, jedenfalls hab ich nix gefunden.
    Hoffe ihr wisst was das ist:

    http://www.bilder-hochladen.net/file...-c4ca-png.html Eingang von Außen.

    http://www.bilder-hochladen.net/file...-c81e-png.html Da stehe ich am Eingang und schaue hinein.

    http://www.bilder-hochladen.net/file...-eccb-png.html Dort bin ich etwas nach vorne gegangen und schaue nach unten.

    http://www.bilder-hochladen.net/file...-a87f-png.html Ich bin eine Etage tiefer gegangen und dort kann man sehen rechts und links sind jeweils 1 Spawner (in dem Gebilde ein Skelett- und ein Zombie-Spawner).

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    2
    Das sieht mir aus, wie ein Tempel aus dem FTB (Feed The Beast)-Modpack. Zumindest habe ich sowas ähnliches in einem FTB-Let's Play von Concrafter mal gesehen...

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Ich habs gestern getestet und fand es eher unspektakular mit Dorfbewohnern zu handeln. Ich werde durch die möglichen Verzerrungen und weil ich die Smaragde lieber für andere Dinge verwenden möchte aber wohl in Zukunft NPC-Dörfer auf meinen Servern ganz deaktivieren.

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26