MineRim

MineRim ist ein RPG-like Minecraft Server auf nur einer Welt.

Teamspeak³:

Zusätzlich können die Spieler den MineRim-Teamspeak nutzen.

Hilfe:

Admins und Supporter unterstützen die Spieler inGame. Zusätzlich gibt es natürlich noch Erklärungen und Anleitungen im Spiel.
Zur beantwortung der häufig gestellten Fragen sollten Ihr auch mal den FAQ-Bereich, hier auf der Seite besuchen.

Server Features:

Farmland:

Brauchst du Steine, Holz oder Diamanten? Dann bist du auf dem Farmland (/warp Farmland) genau richtig. Hier kannst du alle typischen Minecraft-Materialien abbauen, damit du dein Haus ausbauen kannst.

Freebuild/Citybuild:

Jeder Spieler kann sich in der Stadt ein Grundstück aussuchen, später stehen sogar mehrere Städte zur Auswahl.<p>
Zusätzlich kann jeder Spieler im Umkreis um die Hauptstadt ein größeres Grundstück bekommen, dessen Position er sich genau aussuchen kann!

Player vs. Player:

Im PvP geht es bis ans Limit. Schnapp dir deine beste Ausrüstung und messe dich mit anderen Spielern bis zum bitteren Ende. Wenn du jemanden umbringst,
bekommst du sogar seinen Kopf (den kannst du dann als Trophäe, Dekoration oder Maske benutzen)!
Außerhalb der Städte und öffentlichen Gebäude ist PvP überall aktiv. So könnt ihr die Skills eurer Klassen komplett ausnutzen und müsst aufpassen,
dass ihr nicht überfallen werdet.

Events:

Auf unserem Server gibt es mindestens einmal pro Woche ein Event, bei dem ihr coole Items und andere tolle Sachen gewinnen könnt.

Spenden:

Dir gefällt MineRim? Wir zahlen jeden Monat für den Server. Du kannst uns mit einer Spende unterstützen. Damit kannst du sicherstellen, dass MineRim auch in Zukunft für dich da ist. Für mehr Infos wende dich doch bitte an das Team!

Spieler-Shops:

In der Mitte der Stadt gibt es einen Markt, wo du deine Items verkaufen oder von anderen Spielern einkaufen kannst.

Quests:

Auf dem Server gibt es sehr viele, ausgeprägte Questreihen, bei denen ihr verschiedenste Dinge tun müsst, um euch wertvolle Items, Geld oder den Respekt von mächtigen Personen (NPCs) zu verdienen. Je nach Klasse könnt ihr so Zauber und Fertigkeiten lernen, um diese dann im PvP, beim Bauen oder bei den weiteren Quests zu verwenden.

Klassen:

Es gibt auf dem Server verschiedene Klassen, die jeweils unterschiedliche Questreihen und Skills haben. Näheres dazu erfahrt ihr, wenn ihr auf den Server geht und die ersten Quests macht.

Wirtschaft:

Wie auf den meisten Servern gibt es bei uns virtuelles Geld, dass ihr euch auf verschiedene Arten verdienen und ebenso an verschiedenen Stellen ausgeben könnt.

Berufe:

Zusätzlich zu den Klassen, könnt ihr auch einen Beruf wählen, der euch Vorteile bei bestimmten Aktionen verschafft. Ihr könnt aber trotzdem uneingeschränkt Spielen, also auch als Angler minen gehen, nur habt ihr eben die zusätzlichen Vorteile des Bergarbeiters nicht.

Begleiter:

Es gibt die Möglichkeit, Begleiter zu bekommen, die euch beschützen oder auf denen ihr reiten bzw. fliegen könnt.

Server Details:

PROZESSOR: Intel I7 2600 k
RAM: 32 GB DDR3
FESTPLATTE: 2x 2000 GB
TRAFFIC: 5000 GB
ANBINDUNG: 1 Gbit/s

Minecraft ip: mc.minerim.de
Ts3 ip: ts3.minerim.de

Der Server befindet sich noch im aufbau
aber am Mittwoch spätestens am Freitag startet die closed Beta
wer uns helfen will noch Bugs zu finden kann dies gerne wehrend der Betaphase machen um teil zunehmen meldet euch bitte im Forum an forum.minerim.de

alle Spieler die uns helfen bekommen als danke eine kleine Überraschung

außerdem suchen wir noch einen Plugin Programmierer und 3 Supporter