Hallo liebe Minecraft Community und alle andern die hier noch so rum hängen

Wir der VMP-Clan wollten uns euch gerne vorstellen. Wir besitzen einen eigenen Root-Server mit TS, HP und Forum halt die Standard Sachen sowie einen Minecraft Server. Auf selbigen möchten wir euch nun gerne einladen egal ob einfach nur als "Gastspieler" oder vllt sogar als vollwertiges Clanmitglied, das hängt davon ab auf was ihr so Bock habt. Die wichtigsten Features sind:

- myhome
- essentials
- permissionEX
- sowie ein umfangreiches Wirtschastssystem

weitere seht ihr dann ja wenn ihr hoffentlich zahlreich bei uns erscheint . Wir würden uns sehr freuen wenn ihr einfach mal rein schaut und probiert ob euch unser Server gefällt oder nicht,ganz unverbindlich. Achja selbstverständlich gibt es in unserm Clan sowie auf dem Server keinerlei Kosten für euch. Nun denn dann poste ich hier mal noch den Link zu unserer Page sowie ne persönliche Mail-Adresse von mir damit ihr mich kontaktieren könnt für die Server-Adresse,etc.

www.vmp-clan.de
khrnsch91@googlemail.com

Also dann vielleicht sieht man sich bald in der Welt voller Blöcke.