Hallo!

Unser Minecraft Server braucht Spieler!

Wir haben eine "kleine" City gebaut, eine Perfekte Infrastruktur....
Es gibt ein riesiges Bahnnetz, McDonalds, Conrad Elektronik, Discos und Puffs Eine Kirche zum beichten ist im Bau
In der Hauptwelt hat jeder Spieler einen Bankkonto, dass er durch den verkauf von Brot gedeihen lässt
Natürlich um reich zu sein, und um sich kurzerhand gigantische Gebäude einfach einkaufen zu können

Es gibt: Geld, Supermarkt und mmorpg elemente. Sehen und gesehen werden, wachsen und simpel und einfach "bauen".
Falls mal was gegrieft wird, haben wir unsere Inspectors die den Bösewicht in den Knast werfen
Wir zählen hier auf eure Disziplin. Konstruktive Anregungen zu Plugins sind immer mit dem Owner diskutabel.

Daher müsst ihr euch erst kurz im Forum vorstellen und warten, dass einer von uns euch freischaltet (permissions bekommen, sonst könnt ihr keine blöcke verändern - das dient eurer eigenen sicherheit).
in der Zwischenzeit könnt ihr unsere Welt ja mal bewandern und euch schon mal euer erstes Grundstück suchen.
Wir sind seit ca. 1 1/2 Jahren online, es wird täglich gebackupped.

Forum + Map: http://mcboard.devbird.de/

unsere server ip: 8 8 . 1 5 3 . 2 0 5 . 2 6