Hallo, ich bin networkcookie, Schülerin und spiele gelegentlich - öfters mc. Von Konsolen halte ich auch etwas, nur mag ich Microsoft nicht, deshalb tendiere ich eher zur PS3, die ich auch besitze c:
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Server, auf dem ich spielen kann.. der Haken ist, dass ich etwas wählerisch bin ^^

Er sollte klein sein, denn ich möchte ihn mitaufbauen, da es später für mich mehr Reiz hat dort zu spielen. Es sollte möglichst ein Server mit einer reiferen Community sein, klar.. Lacher und Spaß sollte schon drin sein, aber naja.. pardon, ich halte nichts von Kiddieservern, denn ich bin keine Kindergärtnerin ;p
Das könnte alles jetzt etwas überheblich, eingebildet, etc. kommen wenn ich jetzt euch Leuten zu lesen geben, dass ich erst 15 werde, aber ich mag das nicht, wenn die Leute den Chat zuspammen mit "du bist so *beliebige Beleidigung* xD" o.ä. .

Auf einem anderen Server war ich mal Mod, nur hatte ich wenig dort in der Position getan, außer mich mit, sagen wir mal, besonderen Neulingen aufgehalten. Auf sonstigen Servern hatte ich bisher eher eine gute Beziehung zu Admins, deshalb bete ich darum, dass ich einen kleinen Server finde, der eine vernünftige Community hat und eine gute Zeit über bestehen bleibt!! :D

PS: Ich weiß kleiner Server ist immer relativ, besonders das Wort "klein"; ich meine eher 2-10 Slots, höher macht mir nichts aus, nur ich mag es nicht, wenn der Chat immer so ausgelastet ist c;

Also.. hat wer Interesse "an" mir?:P
Gruß networkcookie