Hallo,

ich kriege GroupManager beim besten Willen nicht hin. Kann mir das jemand machen, die Datei an fifazocker0@gmail.com senden und mir sagen wo ich die Datei hinziehen muss, damit das Plugin läuft?

Benötigte Ränge: Bewohner, Vip, Supporter, Builter, admin, CoOwner, Owner

Farbe der Präfixe (Sie sollen den vollen Rangname haben)

Bewohner: Grün

Vip: Lila

Supporter: Gelb

Builter: Gelb

admin: Blau

CoOwner: Rot

Owner: Rot

Meine Plugins: iConomy, icomomyChestShop, LWC, Essentials, CraftBook, WoldEdit, WorldGuard, BankCraft

Rechte der Ränge:

Bewohner: Sollte LWC nutzen können, Kistenshops benutzen, nicht bauen, CraftBook nutzen können und alle ungefährlichen Befehle von Essentials, Zugriff auf Kit Tools, kein /fly, keine Warps erstellen und so, BankCraft benutzen

Vip: Alle Rechte von Bewohner, /fly, Zugriff auf alle Kits, Kistenshops errichten

Supporter: Rechte von Vip, kick, Tempban, Teleportieren

Builter: Rechte von Vip, in gm 1 spielen

admin: Alle Rechte ausser Unban, Ban-List auch nich, kein /killall und /kill

CoOwner: Alle Rechte

Owner: Alle Rechte

Standartgruppe: Bewohner

Bei weiteren Fragen kann man gerne mich Fragen. Und sagt mir noch jemand, wie ich dann jemand in eine Gruppe eintrage?


Vielen Dank schonmal an alle die helfen