orwort

Homepage: Minecultures - Forum
IP:134.255.218.105:26439




Hallo Leute!
Wir möchten euch gerne hier unseren Minecraftserver
"MineCultures" vorstellen.
Wir haben für euch ein einzigartiges RolePlay-Clan Konzept entwickelt, welches
es so noch nicht gibt. Dazu später mehr.

Aber auch wenn ihr kein Fan von Roleplay sein, seid ihr trotzdem bei uns genau richtig.
Neben dem Clan-Roleplay gibt es natürlich auch einen normalen Buildbereich, wo ihr euch
kreativ austoben könnt.

Ein faires und hilfsbereites Team steht jederzeit für euch bereit. Und auch wenn mal keine Hilfe online ist, werden wir euch durch unser Ticketsystem sicher weiterhelfen können.
Selbstverständlich werden öfters auch Events stattfinden, um Abwechslung in das Spiel zu bringen.

Nun zurück zum Clan Konzept. Unter "Clan Konzept" verstanden wir, als wir das erste Mal einen solchen Server betraten : Große Burgen, Städte usw. Als wir dann merkten dass man ja Griefen konnte usw. und deswegen alle unterirdisch bauten, dachten wir uns, das geht doch auch anders! Und so haben wir ein eigenes Clan Konzept, basierend auf dem Plugin Factions erstellt. Wie dieses genau aussieht, wird hier nochmal grob erklärt.


ulturensystem

Gründet zusammen mit 3 Spielern ein eigenes Reich und baut es auf!
Baut große Siedlungen,Burgen oder etwas ganz anderes.
Euer Ziel ist es die Vorherrschaft im Königreich zu sichern.
Dies wird mit unserem Punktesystem berechnet.
Den Militär-und Wirtschaftspunkten.
Zu den Wirtschaftspunkte werden jedes Wochenende Punkte von verschiedenen Faktoren zusammengerechnet. Z.B der Clan mit der meisten Fläche Land,größtes Kapital,Mitglieder und Dailyquests.
Jeder Clan hat in der großen Handelsstadt ein Botschaftsgebäude, wo sich die Clans untereinander vorstellen können und Missionen erhalten.

Die militärischen Punkte setzen sich wie folgt zusammen.
Nach 2 Wochen SChonzeit können sich die Clans untereinander den Krieg erklären.
Jedes Wochenende werden dazu Gladiatorenkämpfe und CapturetheFlag Kämpfe ausgetragen.
Als Einsatz wird Spielgeld oder Landesfläche geboten.

Der Clan,der am Ende der Woche die meisten Punkte gewonnen hat, besteigt bis zur nächsten
Punkteverteilung ( Eine Woche später) den Kaiserthron in der Handelsstadt.
Dort regiert er sozusagen über das ganze Königreich und hat einige Vorteile und kann bestimmte, vorgegebene Events veranlassen.