hallihallo liebe Serverbesitzer.
Ich will euch heute meinen neuen Youtube-Kanal vorstellen:
der Kanal heisst MCserverpromotion und im Namen steht eigentlich schon was ich mache...
Ich promote euren Minecraftserver. Das heisst, dass ich sobald eure Anmeldung eingetroffen ist ein Video über euren Server mache in dem ich diesen dann vorstelle (Achtung ich füge im Moment noch keine Kritik oder ein Serverbewertungssystem an!). Der Kanal wurde gestern erstellt und ich hoffe auf eure Unterstützung, denn sich anzumelden ist gratis
Der Kanal soll immer grösser werden und auch an Zuschauern wachsen, dann bekommt ihr eine gute Promotion, und die Minecraft-Spieler können sich nach einem geeignetem Minecraftserver umschauen.
Soweit ich weiss gibt es sowas in dieser Art noch nicht, darum fange ich jetzt damit an
Wenn ihr noch mehr Infos wollt, dann Fragt mich hier, oder schaut das .
Vielen Dank fürs durchlesen und weiterhin viel Spass mit euren Servern...
Mfg. TeyKey