Hallo liebe Minecraft Spieler!

Wenn ihr auf der Suche nach einem Minecraft Server seid, wo zu jeder Uhrzeit etwas los ist, dann seid ihr bei Mondopia genau richtig! Der Server bietet zahlreiche Plugins, die den Spielspaß steigern sollen, wie zum Beispiel einem Handelsystem. So ist es möglich, das jeder Spieler seinen eigenen Shop mieten und seine erfarmten Items dort verkaufen kann. Mit vielen Möglichkeiten kann ein Spieler Geld verdienen, wie z.B. Job´s von anderen Spielern annehmen, und sich je nach Geld auch Grundstücke verschiedenster Art in den unterschiedlichen Städten kaufen. Ist das dem Geschäftsmann nicht genug, bleibt die Möglichkeit sich sogar eine eigene Stadt zu ersteigern. Dies hängt jedoch natürlich mit viel Arbeit in Verbindung.


http://s14.directupload.net/images/130701/fcsi4aqw.png
Unser Spawn

Minispiele und Events

Doch genug vom Geschäftlichen. Wenn man etwas Abwechslung braucht, kann man sich bei den Zahlreichen Minnispielen wie den Hungergames, Paintbal, Hüpfburg, Skyblock und vielen mehr austoben. Außerdem veranstaltet das Serverteam wöchentliche Events für jedermann mit tollen Preisen zum gewinnen.


http://s14.directupload.net/images/130701/wg598r7g.png
Unsere Hungergames Welt

Unsere Welten

Natürlich findet dies nicht alles auf einer Welt statt, denn auf Mondopia gibt es viele Welten, ein Beispiel währe die Freebiuld Welt ohne PvP (ohne Reset), die Freebuild mit PvP (mit Reset) und die Event Map mit den verschiedenen Attraktionen.



Mondopia als Multygaming Clan

Wenn Minecraft doch mal langweilig werden sollte, kann Mondopia sich seid neustem sogar als Multygaming Clan unter Beweis stellen, die sehr aktive Community des Server zählt derzeit 3 weitere Spiele unterschiedlichster Art, in welchen jede Altersgruppe vertreten ist.

Doch genug gelesen, wenn euch der Server anspricht seid ihr herzlich dazu eingeladen uns zu besuchen. Joint einfach auf unseren TS3 (ts.mondopia.de) besucht unsere Homepage (www.mondopia.de) oder kommt einfach direkt auf unseren Minecraft Server (mc.mondopia.de).

Viel Spaß wünscht das Mondopiateam