Sehr geehrte Würfelschubser, Pixelkünstler und andere Minecrafter ,


ich bin Sebastian (Sebo) aka Mabush Xaul, bin 20 Jahre alt und komme aus Neuwied in Rheinland-Pfalz.
Meine Hobbies sind Computer spielen, Web- und Grafikdesign, Bücher lesen, Freunde und Bekannte in Rl zu treffen .
Meine Lieblingsgames sind momentan Minecraft, World of Warcraft und League of Legends.
Minecraft zocke ich schon seit Beta 1.3 und bin heute aber eher so der Adventure Map - Erbauer geworden xD
Dies Bezüglich suche ich noch Ideen, Tester und Mitgestalter

Ich spiele häufig auf Default, jedoch mit Sonic Ether Shader Mod und Optifine, ab und zu aber auch mit Misa´s HD (kommt leider häufig zu Texturfehlern im Himmel )

Mein Charname "Mabush Xaul" hat folgende Bedeutung: Mabush ist ein Chaosbringer/bote und da ich auch gerne PvP mache bin ich so ein "Unheilverkünder" D und Xaul bezieht sich auf den Titanengott Xaul aus der Adventure Map Legende der Wächter.

Joa, wenn ihr Fragen an mich habt meldet euch bei mir

Lieben Gruß

Sebo aka Mabush Xaul