Guten Tag liebe Minecraft-Community,

Du hast einen Bukkitserver und plagst dich mit bestimmten Plugins/Brauchst jemanden, der sich wöchentlich um Plugins kümmert? Dann bist du hier richtig!

Ich besitze eine Website und biete dort Support für Bukkit-Support an.

Ich habe selbst sehr lange einen Server geleitet und habe auch Erfahrung in Plugin-Programmierung. Ich kenne mich mit allen Standard Plugins gut aus (zB. Essentials, Multiverse, iConomy usw.) und stehe gerne bei Problemen zur Verfügung. Auch Permissions sind für mich kein Problem für mich, ich habe mit allen Gängigen Permission-Plugins aus, ich empfehle für Bukkitserver jedoch Permission*** oder Permissionsbukkit, weil beide recht benutzerfreundlich sind.

Der Übersichtlichkeit halber habe ich für mein Angebot 2 Optionen in meiner Website (http://pizdevelopment.pi.funpic.de/) aufgelistet:

Entweder

1.Der Server verfügt über mindestens 40 aktive Mitglieder. Als aktives Mitglied wird ein Spieler bezeichnet, der auf dem Server spielt

2.Es muss eine Regel geben, die darauf hinweist, dass Mitglieder mindestens 1 Beitrag pro Woche im Forum (Webspace) hinterlassen.

3. Werbung auf dem Webspace

- 100% Gratis

Oder

5€/Monat für das komplette Programm, also:

- Serverwartung (wöchentlich)

- Fehlerbehebung (alle 2 Wochen, bei schwerwiegenden Problemen auch innerhalb von 24 Stunden)

- Plugin-Konfiguration

- Permissions (Permission***, Group-Manager, Permissionsbukkit, bPermissions)

Nochmal zusammengefasst:
Ich Behebe wöchentlich Probleme auf deinem Server und kümmere mich allgemein um die Technik/Fehlerbehebung und verlange entweder 2 Werbebanner im Forum + 1. & 2. Bedingung ODER 5€ pro Monat

Das ist ein faires Angebot, denn das was ich anbiete ist ziemlich zeitaufwendig und man kann sich entscheiden, ob man es gratis entgegennimmt oder eben nicht. Bei beiden Optionen gebe ich mein Bestes und somit gibt es auch keine Probleme ^^


Genauere Informationen: Hier

Zur Auflistung der Angebote & Bedingungen: Hier

Interesse geweckt? Dann nimm in Skype "Labermeister" an, damit auftretende Fragen/Anliegen ausdiskutiert werden können

Kein Support/Anfragen per PN!
Forumminecraft.net ist ebenfalls brav auf meiner Website verlinkt