Hallo Minecraft Spieler

ich möchte euch mal unseren Minecraft Server vorstellen. (85.25.235.118)
Unser Minecraft Server läuft sehr stabil und ist immer auf dem aktuellsten Stand, dies haben wir unter anderem unseren eigenem Programmierteam zu verdanken.

Die Hardware kann sich auch sehen lassen:
AMD Opteron
8 Cores 8x 2.3 GHz
16 GB DDR3-RAM

Auf unserer Bau-Welt kann jeder ein Gebiet von 64x64 beanspruchen wo er seine Kreativität freien Lauf lassen kann, in einem beanspruchten Gebiet könnt nur Ihr selber und die von euch eingetragenen Member bauen, somit sind eure Gebäude vor fremden Spielern sicher. Auch Kisten bzw. alle Arten von Containern können verschlossen werden, Zugriff auf die Container, hat nur der Besitzer der Kiste und die eingetragenen Member. Pro Spieler sind acht Gebiete möglich, und bei Großprojekten kann ein direkter Zonen Antrag eingereicht werden.
Sollte einmal ein Creeper was zerstören, auch kein Problem wir haben einen Creeper Schutz.
Außerdem gibt es diverse Events und eine sehr schöne Empfangshalle, von dort aus kann man unsere Multiwelten durch Portale erreichen, z.B. unsere Farm-Welt diese wird regelmäßig resetet so das die Welt neu generiert wird und wieder von neuem abgebaut werden kann, in der PvP-Arena ist noch nicht viel los aber wir arbeiten derzeit an einer Hunger Games Welt. Dann haben wir noch ein Globales Nether Portal und ein Portal zu unserer Creativ Welt, da könnt das volle potenzial nutzen und eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Wir haben auch zu jeder Welt eine Livemap die regelmäßig aktualisiert wird. Default Parallels Plesk Panel Page
Das wichtigste noch zum Schluss , wir haben ein sehr umfangreiches Wirtschafts-System erstellt mit diversen Händlern wo man Sachen kaufen und verkaufen kann, Epischen Ausrüstungen/Waffen lassen sich so mit den erzielten Gewinnen Reparieren und Aufwerten.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben Besuch uns doch einfach auf THoR-force - The Hand of Redemption oder komm direkt auf unseren TeamSpeak3 Server 85.25.146.5:9987
Wir sind sehr aktiv und beantworten gerne eure Fragen.

Mit freundlichen Grüßen euer Thor-Force Team.
gez:Lupsky