Hiermit möchte ich euch einen ganz tollen Freebuildserver vorstellen. CoOpcraft.de

IP: CoOpcraft.de (freebuildserver)
Website: coopcraft.jimdo.com
Facebook: https://www.facebook.com/CrecktimeGermany

Ich komme mal zum Inhaltverzeichnis meiner Vorstellung:
-Geschichte des Servers
-Was er heute zu bieten hat
-Das Serverteam
-Wirtschaft
-VIP
-Events


Geschichte des Servers
Der Server existiert bereits seit dem 28.12.11! Das heisst er wird bald 2Jahre alt. In dieser langen Zeit haben wir sehr viel Erfahrung gesammelt.
Er hatte auch mal 100slots und im Durchschnitt 80 Leute on! Der Owner Mirko hat heute noch alles im Griff. Seit dem Update 1.6 haben wir allerdings sehr viele User verloren.
Mit einem neuen Spawn und mit einem guten Serverteam, so wie mit freundlichen Usern, wollen wir den Server wieder zu seiner alten Grösse verhelfen.

Was hat er heute zu bieten?
Heute gibt es auf dem Freebuildserver, natürlich eine Freebuild-welt und eine GS-welt wo die Grundstücke 100mal100 Blöcke gross sind). Im Freebuild wird auch protectet, so dass ihr keine angst haben müsst vor Griefer und auch wenn euer Haus zerstört wurde --> wir können es rückgängig machen!
Spleefarena und Mobarena werden auch bald in Nutzung sein.

Das Serverteam

Das Serverteam besteht im Moment aus:
Owner: Mirko
Admin: King (also mich)
Moderator: derzeit niemand (Erst mal Supporter werden also bitte nicht in den Kommentaren nun bewerben^^)
Supporter: FirereptileHD, Zeus0811

Ihr könnt natürlich auch einen Rang erreichen. Dazu müsst ihr allerdings beweisen ,dass ihr es würdig seid. Mehr Infos dazu gibt es auf dem Server bei /warp Ränge


Die Wirtschaft
Ihr wollt auf dem Server Ingamegeld verdienen? Kein Problem ihr könnt 3 Jobs gleichzeitig haben!!!! Ihr könnt aber auch mit den Spielern handeln und einen Shop am neuen Marktplatz (/warp marktplatz) mieten und dort eure Sachen zum Verkauf stellen. Im Adminshop könnt ihr auch Items kaufen (/warp Adminshop) und bei /warp update werdet ihr die neuen Updateitems finden!

VIP

Der Rang VIP ist auf dem Server der Spendenrang! Wenn ihr 10 Euro für den Server spendet, dann werdet ihr VIP (mehr Infos auf coopcraft.jimdo.com oder auf dem server bei /warp vip) Achtung! VIP bedeutet nicht dass man nicht gebannt wird! Der Rang ist nur ein Dankeschön. Wenn der Server schliesst oder ihr gebannt werdet, wird das Geld NICHT zurückerstattet.

Events

Die Events sind auf dem Server keine Seltenheit mehr! Meistens gibt es jede Woche eins.


Und? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal vorbei! Wir würden uns freuen.

IP: Coopcraft.de (Freebuildserver)

http://forumminecraft.net/