Hallo liebe Minecraft-Community,

ihr sucht einen Server, der nicht vollgemüllt ist mit lauter Plugins? Einen Server wo man seine Stadt gründen kann und dafür nicht bis zum Rand einer Towny-World rennen muss um noch 5 Blöcke ergattern zu können? Einen Server der neu ist und in dem die Probleme der Spieler noch zählen? Einen Server der einfach nur toll ist?

Dann kommt jetzt auf den Server von Blockartists.

Wir, Terreox und Eranir, haben extra einen neuen Server angelegt, damit Ihr einen Server habt der eben nicht schon “verbraucht” ist.

Guckt euch unseren Server unter der Adresse mc.blockartists.de an.

Der einzige kleine Haken ist, dass wir noch teilweise im Aufbau sind und daher einige Features noch nicht so verfügbar sind wie sie sein sollten. Aber wir arbeiten daran, dass der Server DER Server wird.

Gerne nehmen wir auch konstruktive Kritik an und Vorschläge von eurer Seite aus an.

Wir würden uns freuen euch bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

Bis gleich,
das Blockartists Team