Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "The Hobbit" - Das Königreich unter dem Berge - Erebor

      
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    1

    "The Hobbit" - Das Königreich unter dem Berge - Erebor

    allo liebe Minecraft und Herr der Ringe Fans! Wer hier kein Herr der Ringe oder Hobbit Fan ist, brauch sich das folgende Projekt nicht durchlesen, kann es aber ruhig

    Ich möchte hier ein großes Projekt ankündigen und bin mir auch bewusst, das es schon viele gibt bzw. gab die soetwas machen bzw. angefangen haben. Aber ich möchte mit einem kleinem Team es zu Ende bringen und dann auf Server zu integrieren und auch zum Download bereitstellen, sowie ein Video dazu erstellen.

    Was ich bzw. wir überhaupt machen wollen? The Lonely Mountain nachbauen und zwar in einer beträchtlichen Größe mit Map Editor und allem drum und dran. Dazu gehört natürlich der Berg und damit auch das Königreich der Zwerge Erebor, Natürlich auch die Stadt Dale die vor den Toren Erebors liegt und auch die große Ebene drumherum die kein Problem sein sollte.

    Alles soll nicht exakt nachgebaut werden, da auch nicht alles bekannt ist doch grundlegene Sachen sollten vorhanden sein und auch detailliert sein vor allem der Eingang bzw. das Haupttor. Einiges werden wir natürlich auch selbst erstellen also brauchen wir ein paar kreative Köpfe.

    Wie viel wir ungefähr sein sollten? Ich denke mal mit mir maximal 5 vielleicht auch 6. Mindestalter 15/16 da ich natürlich gute Builder brauche die auch dabei bleiben und nicht plötzlich abspringen.

    Noch kurz etwas zu mir. Also ich heiße Lucas, bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse, soviel dazu. Minecraft spiele ich nun seit ca. 2 1/2 Jahren und bin großer Herr der Ringe Fan, alle Filme mindestens 3 mal oder mehr gesehen und Bücher auch alle mindestens einmal gelesen.
    Kontakt: Entweder hier oder per Skype: lucas.96

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet

    #Update#
    Um den Berg müssen wir/ich uns wohl nicht kümmern. Und außerdem habe ich einen Server gefunden, wo das Ganze gebaut werden kann. Dort gibt es zwar schon ein Erebor und ein Dale aber um einiges kleiner als ich es geplant habe. Deshalb würde das alte durch unser neues großes ersetzt werden. Ich bin momentan dabei die Front bzw. den Eingang und die Festung an sich zu bauen und zu gestalten. Die Breite des Ganzen liegt schätzungsweise bei 200-250 Blöcken, nur in der Breite. Klingt zwar viel aber ich meine naja, passt schon. In der Höhe bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke wenn sich jeder das Bild hier mal anschaut, weiß er so ungefähr mit den Proportionen wie groß es wird.



    [Bei Baufortschritt werden Bilder folgen]

    [Vorschläge oder Bauvorschläge könnt ihr mir gerne hier in den Thread schreiben.]

    Wer mitmachen will bitte melden!
    Geändert von taker044 (10-06-2013 um 01:29 PM Uhr)

  2. #2
    Unregistriert
    Guest

    Antwort

    hallo ich kann mit bauen
    ich wurde jeden tag ab 16:30 mit machen können

  3. #3
    Unregistriert
    Guest

    Ich würd mitmachen

    Ich würd mitmachen, käme allerdings nur UNregelmäßig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Untersuchung des Falles "Herobrin." Teil Zwei
    Von arsenka im Forum Minecraft Maps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-24-2014, 12:27 PM
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-29-2013, 06:27 PM
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-08-2013, 08:22 PM
  4. Die Untersuchung des Falles "Herobrin." Teil Drei
    Von arsenka im Forum Minecraft Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-03-2012, 02:55 PM
  5. Die untersuchung des falles "Herobrin." Vierter Teil
    Von arsenka im Forum Minecraft Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-03-2012, 02:46 PM

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26