HeyHo Minecraft Freunde,


ihr wollt nicht "nur ein" Spieler sein ? Ihr wollt auch einmal die Fäden in der Hand haben ? Oder ihr sucht etwas wo ihr mit eurem bisherigem Fortfahren könnt ? Dann seit ihr hier richtig ! Mein / Unser Server sucht für den Aufbau Team Mitglieder wenn ihr euch nicht doof anstellt dann geben wir ein VERSPRECHEN das ihr wenn der Server eröffnet immer noch am Start seit !



Was ist unsere Projekt :
Das ist noch TOP Secret ! ( Soweit ihr im Team seit wird es verraten ) Tags : HUNGERGAMES,Liegen, Survival, Gilden ...




Was müsst ihr können :
Minecraft solltet ihr schon das ein oder andere Mal gespielt haben ! ABER ihr braucht keine Ahnung von Plugins etc. haben wie z.B. WorldEdit =>! ES SEI DENN IHR STELLT ANTRAG AUF DIE HÖHERE STELLEN !<=




Was ist euer Aufgaben bereich :
Das könnt ihr euch aussuchen ! Was euch halt liegt



Warum stellen wir so niedrige Anforderungen :
Eigentlich ja nicht die einzige Aufnahme bediengung ist das ihr mit MIR klar kommt, nett seit und am bessten über 14 Jahre alt seid => Ausnahmen Dulden wir wen das Geistliche Alter über 14 ist !



Was gibt es für Ränge :
CoServerleiter, Admin, Supporter, Sicherheitsbeamter und noch viele Zusatz Ränge



Was müsst ihr tun um reinzukommen :
Unter den Post besser ist aber Privat mir eure Mail Adresse zu schicken und schreiben welchen Rang ihr gerne hättet. Wann Was Wo ist bekommt ihr dann per Mail zugesandt .



Mit freundlichem Gruß Kelly